Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Singularity (Raven Software)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und nächste Woche ist es wieder der beste Shooter des Jahres. Kennen wir alles schon Darki. :gerri:

Außerdem haben die auch das gute Star Trek Elite Force entwickelt, was auch sehr gut war. Ich persönlich war noch nie bei einem Spiel von Raven Software enttäuscht, von daher werde ich Ihnen auch genug Vertrauen und mir das Spiel zum Start kaufen, gemeinsam mit Transformers WfC

tolle titel von raven:

soldier of fortune
jedi knight II: jedi outcast
soldier of fortune II
jedi knight: jedi academy
quake 4
x-men origins: wolverine
wolfenstein
singularity

:deal:

Auf Cinamyte.de gibt es die ersten 10 Minuten:
http://www.cynamite.de/Singularity-Xbox360-219961/Videos/Singularity-Die-ersten-zehn-Minuten-Singularity-Gameplay-als-HD-Video-756984/

Sieht wirklich gut aus. Jetzt brauche ich nur noch ein paar Tests.
Wenn die ebenfalls gut ausfallen, ist es gekauft.

Also ich fand eigentlich auch jedes Raven Game bisher spielerisch extrem (!) durchschnittlich - in meinen Augen haben die nur eine Daseinsberechtigung mit ihrem Extrem-Gewalttitel Soldier of Fortune ... aber selbst die Serie haben sie abgegeben und sie wurde zum Kinderspiel! :wand:

Ein paar Eindrücke aus dem GAF:
IMPRESSIONS:

(360 version)

-Nice graphics
-Gameplay feels solid and nice
-Story is well presented with cutscenes, flashbacks and notes and recording to pickup
-Game feels alot like Bioshock which is a good thing

Overall very impressed after 2 hours.
Would recomend.

More fast impressions:

- Feels alot like Bioshock blended with the last Raven game Wolfenstein
- Guns feel weak, the gun is awful, the shotgun is kinda cool. There is a upgrade system for weapons
- Story seems alright, its told trough flashbacks and audiotapes
- Enemies are cool, they really setup the encounters in a cool way
- Enviroments are really nice done, alot of detail
- What looks like the main villain is truly the stereotype russian general kinda guy, but with a bearpelt cape (so evil)

I'm liking it so far. Will surely be recieved as Wolfenstein was. Too bad Activision just let it out to die. Raven makes solid games.

Und es gibt ein schwedisches Review:
http://www.gamereactor.se/recensioner/23173/Singularity/
The good:
Wonderful environments,intelligent enemies,fun weapons, varied levels, cool timemechanic, cool bosses and a wellwritten story.

The bad:
Slow/boring opening, very linear

9/10

Scheint was geworden zu sein. Glaube ich werde es mir bestellen.
Habe momentan Lust auf geradlinige Shooter-Kost. :)

Nur wo? Amazon.co.uk war auch schon mal günstiger. Würde dort ganze 58€ kosten. :skep:
Hat jemand irgendwo eine günstige UK-Version gesehen? :D

Was heisst günstig? Beim derzeitigen Wechselkurs und rund 40 Pfund als Preis in UK wird man momentan kaum ein Schnäppchen machen können.

Mein Händler hat die UK für 54,95€ im Sortiment.

so war vormittags bei der videothek und habs noch bekommen. bis jetzt gefällt mir das spiel auch recht gut und hab auch gerade den handschuh bekommen. was mich aber bis jetzt schon stört: die checkpoints sind oft etwas zu weit auseinander gesetzt. besonders auf schwer stößt das ein paar mal sauer auf... dann zeigt der erste gegnertyp auch kaum reaktion auf die treffer. natürlich unschön wenn man dann noch die ersten 10 stück mit dem recht schwachen revolver ausschalten darf. da ist das messer vielleicht sogar noch die bessere wahl...

@zicke: logo, denke ich kann dann heute abend nochmal was genauers zum titel sagen. bis jetzt bin ich aber ganz erfreut.

@eventer: ja darauf freu ich mich auch schon. das altern und verjüngern ist aber auch schon recht nice. :dhoch:

Zurück
Oben