Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Sin City: A Dame to Kill For

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zu geil, sich über die News in einem deutschen Forum lustig zu machen, in dem Nippel nicht gepostet werden dürfen und dann die News noch von einer deutschen Seite zu verlinken, auf der alle Nippel auf der Startseite und der Newsseite zensiert werden. :ugly: :lol:
Äh hast Du Dir das Plakat mal angeguckt? Da ist selbst in der unzensierten Form nix , aber auch garnix von einem Nippel zu sehen. Und wenn Du den facepalm als lustig machen deutest, hast Du da was falsch verstanden...
 
Schaus nur wegen Nancy :sabber: :ruby:. Hab aber irgendwie so das Gefühl das der nix wird. Keine Ahnung wieso. Und haben sie Clive Owen durch Brolin ersetzt? Wieso denn bloß :nein:, mag ersteren viel lieber...
 
Jo, viel sieht man nicht, aber halt mehr oder weniger die nackte Brust und ein Nippel zeichnet sich ab. Ist ja auch egal. Ist sowieso nur eine PR-Aktion gewesen.
 
Lässt mich erstaunlich kalt. Finde den ersten Teil großartig, aber das hier wirkt einfach zu gewollt. Jede Szene auf den höchstmöglichen Effekt getrimmt und durchgestylt, dass es forciert wirkt. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber der Trailer stimmt mich derzeit eher skeptisch.
Perfekt ausgedrückt, das gleiche wollte ich auch schreiben. Irgendwie kommts dadruch recht billig rüber, wirkt mehr wie fanmade.
edit: der song is aber geil
 
Irgendwie kommts dadruch recht billig rüber, wirkt mehr wie fanmade.

Das dachte ich mir auch. Sieht irgendwie aus wie so ein Indie-Fanprojekt. Wirkt einfach viel zu künstlich und gewollt, als wäre alles günstig vorm Greenscreen entstanden. Das war beim Erstling, trotz eigenwilliger Optik, noch nicht der Fall. Story und Schauspieler-Neuzugänge machen mich bisher auch nicht sonderlich an. Mal abgesehen von Eva Green. :D
 
Sin City war doch schon total gewollt. Aber ja, das wirkt noch ein Stückchen extremer. So nach 'Wie machen wir einen megacoolen, supersexy Film für Leute, die gerne Film noir mögen würden?' Wird nach Machete Kills und 300: Rise of an Empire, der nächste schwache Nachfolger eines ganz guten Films.
 
war heute im Kino, aber war das Blut im ersten Teil nicht rot:? Naja hat mir nicht gefallen, da war keine richtige Story erkennbar.

Aber man sieht viel haut von Eva Green :D einfach geil die Frau.
 
ja genau, paar Jahre. Aber ich glaub es wäre nichtschlecht wenn man sich nochmal teil 1 anguckt.
 
Gerade den Trailer gesehen, irgendwie hab ich den stilisierten S/W-Effekt besser in Erinnerung. Ich hab Sin City zwar nur einmal gesehen und das vor vielen Jahren, aber komischerweise kommt es jetzt im Trailer wie 'ne Direct-to-Disc Produktion daher.
 
Zurück
Oben