Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls Du Eva Green meinst, dann verweise ich höflich auf Deinen Avatar!Hat auch auf mich billig gewirkt.
War gestern drin, kann man gucken
Ach ja für euch Eva Green Fanboys, gebt euch den Film, da braucht ihr keine iCloud so oft wie die nackt ist![]()
Heute wird er geschaut !!! und was alle an der Eva so toll finden ?! Figur vllt. noch aber das Gesicht neee Danke
Heute wird er geschaut !!! und was alle an der Eva so toll finden ?! Figur vllt. noch aber das Gesicht neee Danke
War gestern drin, kann man gucken
Ach ja für euch Eva Green Fanboys, gebt euch den Film, da braucht ihr keine iCloud so oft wie die nackt ist![]()

Das ist ja sowieso der Gag, fast alle Frauen laufen da halbnackt rum, nur die Stripperin bleibt immer angezogen![]()

Ich glaub ich schau mir jetzt "The Dreamers" an. ^^Ach, die Eva zog schon blank, als es im amerikanischen Film und Fernsehen noch keine Modeerscheinung war.
The Dreamers war 2003 ihr erster Film und da läuft sie die halbe Zeit wie Gott sie (ziemlich perfekt) schuf durchs Bild.
Bei ihr muss man eher erwähnen, wenn sie sich mal _nicht_ nackig macht.
Naja, mir soll es recht sein. Ich mag sie als Person, als Schauspielerin und als Nackedei.
Auf Sin City 2, um mal wieder zum Thema zu kommen, habe ich gerade irgendwie gar keine Lust. Höre eigentlich auch von überall, dass es zwar eine gute Fortsetzung sei, aber keine, die man jetzt unbedingt geschaut haben müsste. Werde ich mir wohl erst in ferner Zukunft auf Blu-ray geben.
Ich glaub ich schau mir jetzt "The Dreamers" an. ^^
Jap, eigentlich völlig bescheuert.![]()

Hoffentlich kann er wenigstens ansatzweise mit dem genialen ersten Teil mithalten.
Und? Auch enttäuscht gewesen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen