el_barto
I command thee, kneel!
Nö, ich bin nicht enttäuscht.
Hab ja im Vorfeld einige sehr, sehr kritische Stimmen gehört und hab das schlimmste befürchtet, daher wurde ich positiv überrascht und gut unterhalten.
Klar, der erste teil spielt in einer anderen Liga, aber trotzdem hat mir der Film gestern Spaß gemacht. Die typische Atmosphäre war wieder da, Ästhetik und Kameraführung ebenfalls. 3D wurde ebenfalls toll eingesetzt und hat die eigentlich flache Comic-Ästhetik gut ergänzt.
Die Story ist klar schlechter als beim ersten Teil, die einzelnen Geschichten fügen sich nicht so gut ineinander.
Trotzdem ists imo ein einigermaßen würdiger Nachfolger.
Hab ja im Vorfeld einige sehr, sehr kritische Stimmen gehört und hab das schlimmste befürchtet, daher wurde ich positiv überrascht und gut unterhalten.
Klar, der erste teil spielt in einer anderen Liga, aber trotzdem hat mir der Film gestern Spaß gemacht. Die typische Atmosphäre war wieder da, Ästhetik und Kameraführung ebenfalls. 3D wurde ebenfalls toll eingesetzt und hat die eigentlich flache Comic-Ästhetik gut ergänzt.
Die Story ist klar schlechter als beim ersten Teil, die einzelnen Geschichten fügen sich nicht so gut ineinander.
Trotzdem ists imo ein einigermaßen würdiger Nachfolger.