Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Sin City: A Dame to Kill For

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War gestern drin, kann man gucken :)

Ach ja für euch Eva Green Fanboys, gebt euch den Film, da braucht ihr keine iCloud so oft wie die nackt ist :D

502.gif


Heute wird er geschaut !!! und was alle an der Eva so toll finden ?! Figur vllt. noch aber das Gesicht neee Danke

1440.gif
 
Ich bin ja hin und hergerissen. Den ersten fand ich damals herausragend (!).

Mittlerweile habe ich auch die Comics gelesen und bin mit der Umsetzung sehr glücklich. Habe mich aber auch gefragt, was sie denn von den verbleibenden Elementen verfilmen wollen. Sind ja noch ein paar Stränge übrig.

Aber irgendwie scheint es, wenn man sich vorsichtig umhört um nicht gespoilert zu werden ja nicht sooo überragend zu sein. Da überlege ich bereits abzuwarten, bis der auf Sky läuft um in mal anzuschauen.

Zum Vergleich: den ersten 300 fand ich OK (hätte man näher am Comic bleiben können), den 2. doch eine ziemliche Enttäuschung.
 
Ach, die Eva zog schon blank, als es im amerikanischen Film und Fernsehen noch keine Modeerscheinung war.
The Dreamers war 2003 ihr erster Film und da läuft sie die halbe Zeit wie Gott sie (ziemlich perfekt :D) schuf durchs Bild.
Bei ihr muss man eher erwähnen, wenn sie sich mal _nicht_ nackig macht. :lol:

Naja, mir soll es recht sein. Ich mag sie als Person, als Schauspielerin und als Nackedei. :D

Auf Sin City 2, um mal wieder zum Thema zu kommen, habe ich gerade irgendwie gar keine Lust. Höre eigentlich auch von überall, dass es zwar eine gute Fortsetzung sei, aber keine, die man jetzt unbedingt geschaut haben müsste. Werde ich mir wohl erst in ferner Zukunft auf Blu-ray geben.
 
Jap, Eva Green ist eine der Königinnen des blankziehens. :D

Trotzdem fällt es in Hollywood jetzt stark auf dass sie jedes mal blank zieht. Ihre bekanntesten Hollywood Filme kamen ohne nackte Tatsachen aus. Mir wäre es aber lieber gewesen wenn die Alba endlich mal blangezogen hätte. Aber die will ja nicht. Doofe Ziege. :grins:
 
Ach, die Eva zog schon blank, als es im amerikanischen Film und Fernsehen noch keine Modeerscheinung war.
The Dreamers war 2003 ihr erster Film und da läuft sie die halbe Zeit wie Gott sie (ziemlich perfekt :D) schuf durchs Bild.
Bei ihr muss man eher erwähnen, wenn sie sich mal _nicht_ nackig macht. :lol:

Naja, mir soll es recht sein. Ich mag sie als Person, als Schauspielerin und als Nackedei. :D

Auf Sin City 2, um mal wieder zum Thema zu kommen, habe ich gerade irgendwie gar keine Lust. Höre eigentlich auch von überall, dass es zwar eine gute Fortsetzung sei, aber keine, die man jetzt unbedingt geschaut haben müsste. Werde ich mir wohl erst in ferner Zukunft auf Blu-ray geben.
Ich glaub ich schau mir jetzt "The Dreamers" an. ^^
 
Zurück
Oben