Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6iFdPcx0W2w[/vid]
Neuer Trail0r![]()
Eva Green ist eine Göttin! 
Äh hast Du Dir das Plakat mal angeguckt? Da ist selbst in der unzensierten Form nix , aber auch garnix von einem Nippel zu sehen. Und wenn Du den facepalm als lustig machen deutest, hast Du da was falsch verstanden...Zu geil, sich über die News in einem deutschen Forum lustig zu machen, in dem Nippel nicht gepostet werden dürfen und dann die News noch von einer deutschen Seite zu verlinken, auf der alle Nippel auf der Startseite und der Newsseite zensiert werden.![]()
![]()
Perfekt ausgedrückt, das gleiche wollte ich auch schreiben. Irgendwie kommts dadruch recht billig rüber, wirkt mehr wie fanmade.Lässt mich erstaunlich kalt. Finde den ersten Teil großartig, aber das hier wirkt einfach zu gewollt. Jede Szene auf den höchstmöglichen Effekt getrimmt und durchgestylt, dass es forciert wirkt. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber der Trailer stimmt mich derzeit eher skeptisch.
Irgendwie kommts dadruch recht billig rüber, wirkt mehr wie fanmade.
Naja hat mir nicht gefallen, da war keine richtige Story erkennbar.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen