G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Oder jeden Abend um 20:15 auf Comedy Central schauen. Bzw schau ich es meistens wenn ich ins Bett gehe. So um 3 läuft das dann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:eape schrieb:dweezzu schrieb:KaKun schrieb:South Park, weil intelligenter, aktueller, kritischer, kreativer und auch lustiger.
Urgs schrieb:Ich habe weder das eine noch das andere regelmässig geguckt. Bereue das aber nur bei South Park. Denn wenn ich das mal sehen konnte, habe ich mich meist köstlich amüsiert. Trifft eher meinen Humor. Den Kult um die Simpson konnte ich dagegen nie nachvollziehen. Der soll sich ja wohl auch erst entfalten, wenn man richtig in die Serie einsteigt. Nur, den Reiz hatten einzelne Folgen für mich nie entfalten können. Ausserdem lief die Serie immer zu ner Zeit in der nicht absolut kein TV geguckt habe, meist sogar eher draussen war.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Beides total langweilig geworden. Beide Serien wurden gemolken anstatt den Absprung zu schaffen. Keine Ideen mehr die ziehen.
dweezzu schrieb:KaKun schrieb:South Park, weil intelligenter, aktueller, kritischer, kreativer und auch lustiger.
Jiders schrieb:dweezzu schrieb:KaKun schrieb:South Park, weil intelligenter, aktueller, kritischer, kreativer und auch lustiger.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen