Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DaMeep schrieb:Ne , man kann ein Privates spiel starten wo man dann auch alle flächen selber bebauen kann ( bis zu 16 glaube ich ) oder halt in offene spiele mit anderen .
DaMeep schrieb:Ne , man kann ein Privates spiel starten wo man dann auch alle flächen selber bebauen kann ( bis zu 16 glaube ich ) oder halt in offene spiele mit anderen .

Siebesiech schrieb:@ Nick Goat
Danke für die Erklärung. Leider hab ich nicht gefunden wie ich die Strassen upgrade. Reisst du die einfach ab und baust neu oder gibts da einen Trick?
@Laruzo
Also ich kam jetzt ohne Probleme rein und spiele
...nach einer 15 Minutigen Warteschlange![]()
DaMeep schrieb:Siebesiech schrieb:@ Nick Goat
Danke für die Erklärung. Leider hab ich nicht gefunden wie ich die Strassen upgrade. Reisst du die einfach ab und baust neu oder gibts da einen Trick?
@Laruzo
Also ich kam jetzt ohne Probleme rein und spiele
...nach einer 15 Minutigen Warteschlange![]()
Im Strassenbaumenü ist unten links ein kleiner Knopf zum upgraden der strassen . Den habe ich auch ewig übersehen .
Ich danke dir!Eventer schrieb:Gibts eigentlich einen "kt" server?
Und was ist die beste größe für die häuserflächen, industrie etc?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen