Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC SimCity (2013)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grade mal wieder vom Server geflogen ( EU West 4 ) . Dieses mal konnte ich aber gut 3 std. am stück zocken . Also die erste Stadtfläche habe ich damit schon voll . Aber natürlich reichlich bescheiden geworden das ganze , da ich einfach so drauf los gebaut habe . Aber die Müllverbrennung im Wohngebiet läuft schonmal :D

Wie ich feststellen mußte habe ich mir auch eine blöde breite für die einzelnen Blocks ausgesucht . Wenn die von Einfamilienhäuser auf Mietshäuser ausbauen bleibt immer ein schmaler Rasenstreifen . Da passt dann zwar kleinkram drauf ( also die kleinsten Parks ) , sieht aber trotzdem blöd aus .

Und besonders gut war meine idee die Wassertürme ins Industriegebiet zu stellen . Die haben dann schön das von der Industrie verdreckte Grundwasser in die Wohngegenden gepumpt :lol:

Ne , man kann ein Privates spiel starten wo man dann auch alle flächen selber bebauen kann ( bis zu 16 glaube ich ) oder halt in offene spiele mit anderen .

DaMeep schrieb:
Ne , man kann ein Privates spiel starten wo man dann auch alle flächen selber bebauen kann ( bis zu 16 glaube ich ) oder halt in offene spiele mit anderen .

Ersteres wäre dann mein Ansatz.
Ich finde die kleinen Flächen für die Städte ein riesiger Kritikpunkt, der halt dadurch "rehabilitiert" werden kann, dass ich sozusagen ne Metropolregion aufbau. Hier ne WOhnstadt, da der Industrie-Pott, drüben die Touri-Falle.

Der soziale Aspekt, also mit anderen Zockern ne Region zu teilen, find ich für mich nicht wirklich attraktive. Vor allem nicht mit Fremden. KÖnnte mir höchstens ne Zweitstadt in ner KT-Gegend vorstellen (wenn ich das Spiel irgendwann mal hab :D )

@ Nick Goat
Danke für die Erklärung. Leider hab ich nicht gefunden wie ich die Strassen upgrade. Reisst du die einfach ab und baust neu oder gibts da einen Trick?

@Laruzo
Also ich kam jetzt ohne Probleme rein und spiele

...nach einer 15 Minutigen Warteschlange :ugly:

Siebesiech schrieb:
@ Nick Goat
Danke für die Erklärung. Leider hab ich nicht gefunden wie ich die Strassen upgrade. Reisst du die einfach ab und baust neu oder gibts da einen Trick?

@Laruzo

Im Strassenbaumenü ist unten links ein kleiner Knopf zum upgraden der strassen . Den habe ich auch ewig übersehen .

DaMeep schrieb:
Siebesiech schrieb:
@ Nick Goat

@Laruzo

Im Strassenbaumenü ist unten links ein kleiner Knopf zum upgraden der strassen . Den habe ich auch ewig übersehen .

:huldig: Ich danke dir!

Eventer schrieb:
Gibts eigentlich einen "kt" server?

Und was ist die beste größe für die häuserflächen, industrie etc?

Ich denke wir müssen wohl noch warten mit ner KT Region. Im Moment ist Kriegszustand auf den Servern.

Afaik zeitgt es dir die optimale Breite an beim setzen der Zonen. Achte auf den parallel verlaufenden dünnen Strich beim verlegen. Das sollte afaik die Max. Grösse sein.

@Tomixxx
Freut mich :) aber ich hoffe du hast nebenbei, also nebst der Warteschlange und Serverausfälle, noch genug Arbeit rumliegen ;)

Ich auch, spielen kann ich es trotzdem nicht ;)
Gerade mal probiert und ALLE Server ausgelastet - klasse Aktion EA, echt top. Vor allem, weil ich das Spiel eh nur alleine spielen will.
Aber schön, dass wir jetzt schon die Zukunft des Cloud Gamings sehen...^^

Das schlimme ist,das wir sowas auch noch unterstützen indem wir es kaufen.
Jeder normale mensch würde spätestens jetzt zur Post gehen und sagen: näää nich so EA!! :deal:
...6 setzen....
Wie schaut das eigentlich gesetzlich aus?
Ich habe ein Produkt gekauft und kann es nicht nutzen!

Zurück
Oben