Die sind auch nicht verlässlich.
Sim City ist keine Simulation - nur eine Mogelpackung.
Glass Box my ass.
Sim City ist keine Simulation - nur eine Mogelpackung.
Glass Box my ass.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

manche Hinweise sind wirklich dämlich!SirHorst schrieb:Manchmal ist das Spiel ja wirklich einfach nur verwirrend. Da beschweren sich Mittelklasse Läden über zu wenig Kunden und Mittelklasse Anwohner über zu wenig Läden...!?
Das Spiel ist mit diesem Verkehrssystem einfach unspielbar!
hast du Bugs (LKWs stecken fest o.ä.) oder läuft der Verkehr einfach sonst nicht?nick goat schrieb:Die Grundidee von SimCity, dass eben keine Stadt von oben simuliert wird, sondern anhand der einzelnen Agents, finde ich einfach klasse. schade, dass es an allen Ecken noch Bugs hat und enorm viel Feinschliff fehlt
MouseMan schrieb:Das ist doch gar nicht das schlimmste, viel schlimmer ist die Sache mit dem "nur das nächste Auffüllen". Steht ein Gymnasium näher bei den Bewohnern also eine Grundschule, wird nur ersteres besucht. Steht die Grundschule näher, wird nur diese besucht. Sowas macht das ganze einfach unrealistisch...
MouseMan schrieb:Aber es darf nicht sein, dass Häuser einfach irgendwie aufgefüllt werden, unabhängig von ihrem Status.
nick goat schrieb:ist das so? da würde ich aber gerne ein Video sehen, bei dem man sieht, wie ein reicher Sim (am Fahrzeug erkennbar) in ein billiges Häuschen fährt.
habe das bisher nie beobachtet, aber auch nicht speziell danach gesucht.
AryloN schrieb:Sind die Server nun stabil`?
mnk schrieb:auf der anderen seite kann ich aber verstehen, dass es keine zeitlichen ablauf gibt, denn wenn aus grundschülern irgendwann studenten werden sollen, würde das hier total den rahmen sprengen.
mindVex schrieb:Bei Tropico funktioniert das doch auch einwandfrei. Die haben dieses Agentensystem für die Bewohner ja auch schon lange, da funktionierts. Sicher müssen da nicht ganz so viele Sachen simuliert werden, aber dafür ist die Map auch größer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen