Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC SimCity (2013)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist doch Latte, wenn juckt das? Mich nicht..
Auserdem würde es mit M+T noch schlimmer sein :grins:

(Ich rede eigentlich vom Singelplayer, der MP habe ich mit M+T gespielt :lachweg: nun könnt ihr noch mehr lachen :p )
Danke Blacky du Penner :klopf: :lol:

btt.

Gerade eingetrudelt:

Unsere SimCity Bürgermeister sind dem gesamten Maxis Team unglaublich wichtig. Uns ist klar, dass wir Mist gebaut haben und wollen euch von ganzem Herzen dafür danken, dass ihr bei uns bleibt. Die gute Nachricht ist, dass wir alle der hauptsächlichen Probleme behoben haben und unsere Spieler nun das Spiel spielen und genießen können. Wir erhalten tolles Feedback unserer Fans und wissen, dass viele von euch diese ganz neue SimCity Erfahrung mit Freude erkunden.

Als kleines Zeichen unseres Dankes bieten wir euch einen EA PC Spiel als kostenfreien Download bei Origin an*. Wenn du dein SimCity vor dem 25. März 2013 bei Origin aktiviert hast, kannst du dir bis zum 30. März 2013 ein kostenfreies Spiel auf einer speziellen Seite innerhalb des Origin Clients aussuchen. Wir aktivieren diese spezielle Seite Land für Land, deshalb werden sie einige früher sehen als andere. Dieses Portal wird weltweit am 22. März aktiviert.

Wir wollen natürlich nicht, dass ihr euer kostenloses Spiel verpasst, deshalb beachtet bitte, dass ihr euer SimCity bis zum 25. März 2013 auf Origin aktiviert. Euer kostenloses Spiel könnt ihr bis zum 30. März 2013 einlösen. Weitere Informationen findet ihr in unserem FAQ-Bereich. Dort könnt ihr euch die Liste der zur Verfügung stehenden Spiele anschauen und findet auch eine genaue Anleitung zum Einlösen dieser. Wir haben einige der angesagtesten EA-Games für euch im Angebot, also sucht euch eines davon aus und fügt es eurer Origin Bibliothek hinzu!

Euer Maxis Team

sehr schön!
achtet mal darauf, wie sich bei euch die Zahl der Arbeitnehmer von anderen Städten verändert mit dem Patch. ich habe das Gefühl, die ist bei mir sprunghaft angestiegen. fände ich schonmal sehr positiv. :dhoch:

Das einzig aktuelle da ist ja Dead Space 3. Dafür hab ich nur 26€ gezahlt... ist also alles in Butter. :kaffee:

Konnte gerade mein Gratis-Spiel wählen, ME3 ist mein :headbang: :bier: :headbang:

Einfach bei origin eingeloggt, dann kam ein Fenster mit: Ihr erwartet mehr von uns? Wir auch!
Gratisspiel wählen.

Saucool von EA

ich wollte grad dead space 3 runterladen und dann kam die meldung, dass dieses spiel wegen des jugendschutzes nur zwischen 23:00 und 06:00 runtergeladen werden kann. :D

beim gratis Games wählen meine SimCity Mitstreiter wohl BF3. ich würde ja eher zu NFS oder ME3 tendieren, aber BF3 macht vllt Spass im Multiplayer?!

weil es irgendwie schade ist, wenn ein SimCity Thread nur aus Text besteht poste ich mal wieder 2 Bilder :p

spark20130319231754.jpg

spark20130319214444kopi.jpg

finde ich auch. das haben die Entwickler klasse hinbekommen!

das wird sicherlich nicht mein einziger Paris-Entwurf sein und ganz ehrlich, mir hat das so viel Spass gemacht, dass ich wohl später noch ein zusätzliches Set kaufe.

edit: passend zum Flair haben die französischen Polizeiwagen übrigens anders klingende Sirenen :D

die Bilder sind von gestern. mit dem patch habe ich nur c.a. 16 Minuten gespielt. ich hatte das Gefühl, dass deutlich mehr Arbeiter von ausserhalb in meiner Stadt gearbeitet haben (was sehr sinnvoll ist. gerade arme Leute haben kaum Platz in Paris :) ) und dass der Stau zwischen zwei meiner Städte viel geringer ist.
aber wie gesagt: 15min! und ich hatte auch davor keine grossen Probleme. (55'000 Einwohner, 50'000 Besucher/Touristen) . Die Strassenbahn hat bis zu 50'000 Leute pro Tag transportiert. das hilft schon gewaltig.

Berichte aus dem Internet: es gibt einige, die natürlich gleich den Patch getestet haben mit einer konstruierten Situation. Tatsächlich scheint der Patch bei einigen nicht richtig zu funktionieren. andere hatten entweder auf Anhieb keine Probleme oder lösten die Probleme, indem sie den kürzeren Weg kurz unterbrochen und dann wieder zusammengestellt haben

Ich habe aber schon von zweien gelesen, deren Stauprobleme deutlich geringen/gelöst waren, nachdem sie eine alte Stadt mit dem Patch geladen haben.

hier ein positives Beispiel (wie gesagt, es gibt auch negative!)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=wPJ_FYg9lpo&feature=youtu.be[/vid]

wie meinst du aktivieren?
kaufen? k.A., mein Paris-Set war dabei. Ich glaube über origin ->rechtsklick auf das Spiel kann man die Sets kaufen

aktivieren, wenn man das Set besitzt: die franz. Polizeiwache kannst du direkt bauen. für den Eiffelturm brauchst du die Tourismusabteilung. Sobald der Turm steht, bauen sich alle mitteldichten (!) hochklassigen Wohn- und Gewerbehäuser selbständig um.

Zurück
Oben