Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC SimCity (2013)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das ist ja echt übel. sowas darf einfach nicht passieren!
ich hoffe du "findest" deine Region wieder...

edit: heute sollten die Emails kommen mit den Infos zu den Spielen, die wir uns aussuchen dürfen :)
mal sehen, ob da wirklich etwas gutes dabei ist. Games für 9.99? für 19.99. oder doch relativ neue Games?

GPLegend schrieb:
Du hast doch neben den Servern ein Symbol, dass dort ein Spielstand hinterlegt ist. Dann dürfte sich der Spielstand doch leicht finden lassen. Oder er ist tatsächlich im Datennirvana verschwunden. Ist vielen benutzern schon passiert. Gerade wenn der Spielstand aus den Anfangstagen des Releases stammt.

Hmm, du meinst der Spielstand ist auf einen anderen Server gerutscht? Muss ich mal schauen.

When can I start to get my free game?
The free game portal will be rolling out in waves, and it will be available in the following regions by these dates:

North America by 5pm PST/midnight GMT on Wednesday, March 20.
Europe by 5pm PST/midnight GMT on Thursday, March 21.
Asia & South America by 5pm PST/midnight GMT on Friday, March 22.

During the rollout, individual users may find they get access to the free game portal slightly before or after others in their region. Everyone worldwide will have access no later than 5:00PM PST on March 22 and will have until March 30 at 11:59PM PST to redeem.

Which games are available?

Battlefield 3 (Standard Edition)
Bejeweled 3
Dead Space 3 (Standard Edition)
Mass Effect 3 (Standard Edition)
MOHW (Standard Edition)
NFS Most Wanted (Standard Edition)
Plants vs. Zombies
SimCity 4 Deluxe Edition
https://help.ea.com/article/simcity-something-extra

angenehm überrascht!

hab zwar irgendwie auf Sims 3 gehofft (hätte ich auch logisch gefunden). Sims 3 besitzen SimCity Launchkäufer schon, oder sie kaufen es sich nie. wenn man es ihnen gratis gibt, gewinnt man ein paar Fans und macht Geld durch Microstransactions und Addons

SimCity 4 anzubieten wirkt ein bisschen wie ein guter Scherz :D

für mich sind gleich mehrere klasse Spiele dabei.
ich werde mich zwischen BF 3, ME 3 und NFS Most Wanted entscheiden.
ME 3 fände ich eigentlich am besten, aber da möchte ich lieber die 360 Version mit meinem Spielstand weiterspielen...
NFS finde ich immer toll. auch da würde ich aber eine Konsolenversion bevorzugen. aber es gibt ja 360-Controller Adapter!

Helloween79 schrieb:
nick goat schrieb:
Helloween79 schrieb:
So nu hab ich die Wasserversorgung in den griff bekommen, nu scheitert es ständig am Verkehr!

wie viele Einwohner/Touristen hast du?

70.000 EW und viele Pentler und Touristen aus meiner Nachbarstadt.

gerade die Pendler und Touristen machen mir auch zu schaffen. :/
hast du auch ein Problem mit zu vielen Interregionalen Bussen? in meiner 3. Stadt der Region sind regelmässig duzende (!) Busse der anderen Region.

hast du ein Strassenbahn-Netz? das kann schon sehr stark entlasten.

Habe meine Region noch nicht gefunden. Sie heißt "Rich Town".

Könnte vielleicht mal jemand von euch, der mich als Freund geaddet hat, schauen, welche Spielstände er auflistet, wenn ihr auf meine Avatar klickt?

Mich würd nur interessieren, ob IHR die Region sehen könnt. ^^

hyperman schrieb:
When can I start to get my free game?
The free game portal will be rolling out in waves, and it will be available in the following regions by these dates:

North America by 5pm PST/midnight GMT on Wednesday, March 20.
Europe by 5pm PST/midnight GMT on Thursday, March 21.
Asia & South America by 5pm PST/midnight GMT on Friday, March 22.

During the rollout, individual users may find they get access to the free game portal slightly before or after others in their region. Everyone worldwide will have access no later than 5:00PM PST on March 22 and will have until March 30 at 11:59PM PST to redeem.

Which games are available?

Battlefield 3 (Standard Edition)
Bejeweled 3
Dead Space 3 (Standard Edition)
Mass Effect 3 (Standard Edition)
MOHW (Standard Edition)
NFS Most Wanted (Standard Edition)
Plants vs. Zombies
SimCity 4 Deluxe Edition
https://help.ea.com/article/simcity-something-extra

Fuck yeah, endlich ME3 :headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

:headbang::headbang::headbang::headbang::headbang:

tomixxx schrieb:
Habe meine Region noch nicht gefunden. Sie heißt "Rich Town".

Könnte vielleicht mal jemand von euch, der mich als Freund geaddet hat, schauen, welche Spielstände er auflistet, wenn ihr auf meine Avatar klickt?

Mich würd nur interessieren, ob IHR die Region sehen könnt. ^^

nur konsolentreffhausen

nick goat schrieb:
angenehm überrascht!

hab zwar irgendwie auf Sims 3 gehofft (hätte ich auch logisch gefunden). Sims 3 besitzen SimCity Launchkäufer schon, oder sie kaufen es sich nie. wenn man es ihnen gratis gibt, gewinnt man ein paar Fans und macht Geld durch Microstransactions und Addons

SimCity 4 anzubieten wirkt ein bisschen wie ein guter Scherz :D

für mich sind gleich mehrere klasse Spiele dabei.
ich werde mich zwischen BF 3, ME 3 und NFS Most Wanted entscheiden.
ME 3 fände ich eigentlich am besten, aber da möchte ich lieber die 360 Version mit meinem Spielstand weiterspielen...
NFS finde ich immer toll. auch da würde ich aber eine Konsolenversion bevorzugen. aber es gibt ja 360-Controller Adapter!

Helloween79 schrieb:
nick goat schrieb:
Helloween79 schrieb:
So nu hab ich die Wasserversorgung in den griff bekommen, nu scheitert es ständig am Verkehr!

wie viele Einwohner/Touristen hast du?

70.000 EW und viele Pentler und Touristen aus meiner Nachbarstadt.

gerade die Pendler und Touristen machen mir auch zu schaffen. :/
hast du auch ein Problem mit zu vielen Interregionalen Bussen? in meiner 3. Stadt der Region sind regelmässig duzende (!) Busse der anderen Region.

hast du ein Strassenbahn-Netz? das kann schon sehr stark entlasten.

Jup,die schwämmen die ganze Stadt zu,und bei meiner aktuellen Stadt hab ich nur außen ne möglichkeit für ne Bahn! :tip:
Egal,ich warte jetzt bis zum Patch und dann starte ich nochmal neu.
Schon erstaunlich was die ÖVM so an Budget fressen! :schreck:

Da meine Region noch nicht geht, warte ich erstmal, bis EA weiter-gepatcht hat.

Derweil spiele ich folgenden Klassiker, den ich mir Samstag als Retro-Game neu gekauft habe: :dhoch:

Der Soundtrack ist so der Ober-Hammer! Einfach geil. :lol:

Gameplay sowieso top!

hstb7hk9.png

Zurück
Oben