Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frystil schrieb:Kann mir jemand verraten, wo ich auf Origin Indien Sim City finde? bekomme nur die Addons angezeigt, aber nicht das Hauptspiel. Nicht mal über die Suche.
sexySerkan schrieb:kann mir jemand sagen womit ich bei Wohngebieten eine höhere dichte kriege?
sexySerkan schrieb:hab ne hohe strassendichte und 3 Paragraph aber die dichte ist niedrig. danke
sexySerkan schrieb:bei nick goat hätte ich gerne ein Bild wo man in einer Großstadt die Straßen sieht und Wohngebiete, Gewerbegebiet, Industriegebiet. in dem Modus in der man das in Farbe sehen kann... Sprich baumodus (grün blau gelb.) wäre das möglich?
Es gibt wohl einen neuen Trick. Man packt das Spiel wohl über den thailändischen Store in den Warenkorb, wechselt auf den indischen und kauft das dann dort.mnk schrieb:Frystil schrieb:Kann mir jemand verraten, wo ich auf Origin Indien Sim City finde? bekomme nur die Addons angezeigt, aber nicht das Hauptspiel. Nicht mal über die Suche.
die haben es aus dem store genommen. verständlich bei der menge an geld, die ea durch den trick nicht verdient hat.
nick goat schrieb:sexySerkan schrieb:bei nick goat hätte ich gerne ein Bild wo man in einer Großstadt die Straßen sieht und Wohngebiete, Gewerbegebiet, Industriegebiet. in dem Modus in der man das in Farbe sehen kann... Sprich baumodus (grün blau gelb.) wäre das möglich?
sowas?
(2 städte mit 90 bzw 120'000 Einwohner. grössere Städte habe ich keine)
![]()
![]()
![]()
![]()
mindVex schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-d0b41H-Lnk[/vid]

Montu schrieb:Es gibt wohl einen neuen Trick. Man packt das Spiel wohl über den thailändischen Store in den Warenkorb, wechselt auf den indischen und kauft das dann dort.mnk schrieb:Frystil schrieb:Kann mir jemand verraten, wo ich auf Origin Indien Sim City finde? bekomme nur die Addons angezeigt, aber nicht das Hauptspiel. Nicht mal über die Suche.
die haben es aus dem store genommen. verständlich bei der menge an geld, die ea durch den trick nicht verdient hat.
Ich habs selbst nicht ausprobiert, da ich es noch ganz normal über Indien bestellt hatte.
Hab den Trick von hier: http://chillmo.com/simcity-origin-fr-21-eur-downloaden/
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen