Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC SimCity (2013)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Statistiken sind auf den Testserver übrigens wieder verfügbar.
ist für mich zwar kein elementares Feature. mit der grossen weiten Welt vergleiche ich mich bei diesem Game ohnehin nicht. aber ich finds toll ich wenn meine eigenen Städte auf einen Blick vergleichen kann. Wo leben meine Sims am gesündesten, welches ist die dreckigste Stadt etc

Helloween79 schrieb:
Was passiert eigentlich mit dem geklärtem Wasser?
Richtig nix,wieso wird das nicht zurück geführt in die Wasserversorgung?!

Geht doch, man muss einfach die Wasserpumpe zum klärwerk stellen und Filterpumpen dranbauen (Dann hat jemmand nie mehr wasser probleme) Aber vorsicht, man muss die eine standart Pumpe weg machen weil sie nicht Filtert und dann gibts Keime.

Laruzo schrieb:
Helloween79 schrieb:
Was passiert eigentlich mit dem geklärtem Wasser?
Richtig nix,wieso wird das nicht zurück geführt in die Wasserversorgung?!

Geht doch, man muss einfach die Wasserpumpe zum klärwerk stellen und Filterpumpen dranbauen (Dann hat jemmand nie mehr wasser probleme) Aber vorsicht, man muss die eine standart Pumpe weg machen weil sie nicht Filtert und dann gibts Keime.

Jup,hab ich auch gerade im Forum gelesen,aber danke für den tipp :dhoch:

Blöde Frage aber ich habe eine große Baukaustenregion. Nun habe ich zwei Städte, wie kann ich aus der anderen Stadt zB die Müllabfuhr in Anspruch nehmen oder an eine andere Stadt Strom verkaufen? Kann mir das jemand bitte erklären? danke

sind die Städte miteinander verbunden?
dann kannst du einfach auf die Karte der Region (links, der grosse Button)
dort klickst du die Stadt an, aus der du den Strom kaufen willst. dann klickst du unten auf das Strom Symbol und wählst "kaufen". dann klickst du auf das Müll-Symbol und wählst aus, wie viele Müllwagen du ihnen liefern willst

sexySerkan schrieb:
Blöde Frage aber ich habe eine große Baukaustenregion. Nun habe ich zwei Städte, wie kann ich aus der anderen Stadt zB die Müllabfuhr in Anspruch nehmen oder an eine andere Stadt Strom verkaufen? Kann mir das jemand bitte erklären? danke

sind die städte durch ne verkehrsanbindung verbunden ? dann musste auf die regionsansicht auf die stadt klicken aus der du was willst doer der du was schicken willst und dann unten das passende symbol auswählen.

Zurück
Oben