Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mindVex schrieb:Ich glaub, da kannst du erstmal lange warten, bis das bei uns regulär unter 25 EUR fällt.
Der_Geächtete schrieb:mindVex schrieb:Ich glaub, da kannst du erstmal lange warten, bis das bei uns regulär unter 25 EUR fällt.
Die letzten Monate zeigen doch dass dies sehr schnell der Fall sein wird.
Ih rechne spätestens im Sommer damit.
Helloween79 schrieb:Was passiert eigentlich mit dem geklärtem Wasser?
Richtig nix,wieso wird das nicht zurück geführt in die Wasserversorgung?!
Laruzo schrieb:Helloween79 schrieb:Was passiert eigentlich mit dem geklärtem Wasser?
Richtig nix,wieso wird das nicht zurück geführt in die Wasserversorgung?!
Geht doch, man muss einfach die Wasserpumpe zum klärwerk stellen und Filterpumpen dranbauen (Dann hat jemmand nie mehr wasser probleme) Aber vorsicht, man muss die eine standart Pumpe weg machen weil sie nicht Filtert und dann gibts Keime.

sexySerkan schrieb:Blöde Frage aber ich habe eine große Baukaustenregion. Nun habe ich zwei Städte, wie kann ich aus der anderen Stadt zB die Müllabfuhr in Anspruch nehmen oder an eine andere Stadt Strom verkaufen? Kann mir das jemand bitte erklären? danke
EA censors its own support number on its forums
If nobody calls, it must mean nobody has any complaints!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen