Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC SimCity (2013)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch. Aber es gibt doch keine wirkliche Gebietsvorschau... Oder hab ich die nur noch nicht entdeckt?

Anyway... Godzilla hat gestern mein Atomkraftwerk angegriffen. Wehe es gibt ne Kernschmelze... Dann weht der Krempel rüber zu dir... :gerri:

Man kann aber schon im groben vorher sehen wie ein Gebiet aussieht . Daher hatte ich mich auch über deine Wahl gewundert :D

edit
18min Wartezeit um auf EU West 6 zu kommen . Hoffentlich kann ich nun auch mal wieder in meine Stadt . Nicht das sich da was richtig zerschossen hat mit der Stadt .

A bissl nervig ist es ja schon, dass die Spielstände nicht serverübergreifend sind.

V.a. wenn man nicht mehr genau weiß, auf welchem man das letzte Mal war?

Weiß einer genau, wie das Handelssystem funktioniert? Es scheint so, als ob man selbst keine Preise festlegen kann und man immer nur die Option "Kaufen" (zb Strom, Wasser,...) hat?

Mist, jetzt sind es 40 Minuten auf Server West 6. ^^

ich finds übrigens schade dass der chat im spiel ein haufen scheisse ist. so ist einfach null kommunikation da... wenn einer nen teamspeak server hat wär das echt geil. dann kann man sich mit müllversorgung, abwasser und trinkwasser usw bissel absprechen wenn nötig.

hyperman schrieb:
sofort angezeigt ? :shock::shock::shock: :F

Sofort nicht, ein paar Sekunden Wartezeit (2-5 sec). Aber es ging.

Scheint ein Server-Update zu geben
http://www.simcity.com/de_DE/blog/article/build-it-up-starting-a-city-blog

Scheint ein Server-Update zu geben
http://www.simcity.com/de_DE/blog/article/build-it-up-starting-a-city-blog

hyperman schrieb:
tomixxx schrieb:
Wobei der Chat heute in der früh zu funktionieren schien, als ich zweimal was eingab und die Eingaben tatsächlich gepinnt wurden.

sofort angezeigt ? :shock::shock::shock: :F

Ist doch klar das es überlastet alles ist... Alles eine frage der Zeit das alles funzt.

Ich glaub bin zu blöd für das Game, ist mir fast zuviel woran man denken muss, Keime,Dichte und alles mögliche.. Dann klappt es irgendwie nie mit dem Straßenbau und mein ganzes Geld ist weg ohne ne stadt zu haben :grins:
Aber ansonsten macht das Spiel wirklich spass hehe

Zurück
Oben