Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC SimCity (2013)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Allerdings. Ich sitz hier ne Ewigkeit und hab 0 Bock ins Bett zu gehen. Obwohl ich um 11 arbeiten muss. :gerri:

@Blacky, deine Brandstifter kannst behalten...
@Pita, hast mich nun als Nachbar und daneben ist auch noch ein platz frei für Sieben, sprich ihr könnt meinen Müll wieder abholen :knuddel:

Was zu hölle macht man gegen diese Keime :traurig:

Mittlerweile scheint sich die Lage ja entspannt zu haben, kam am Wochenende immer rein, wenn ich wollte. Meint ihr, wir können mal mit ner KT-Region anfangen oder habt ihr das eh schon? Hab jetzt die letzten 10 Seiten nicht gelesen ;)

@Laruzo: das hab ich mich auch gefragt. Aber wenn du das Overlay dazuschaltest, sieht man, woher die Keime kommen (anhand von Symbolen). In meinem Fall war es die schlechte Luft aus dem INdustriegebiet.

Bei mir geht irgendwie grade gar nichts .
Ich hatte mich vorm Frühstück eingeloggt ( um schonmal etwas Geld zu Scheffeln :D ) und als ich wieder kam sollte ich ins Hauptmenü weil die Stadt nicht mehr Synchron ist . Und jetz komme ich gar nicht mehr rein :tip:

Dabei habe ich doch vorm Einschlafen im Bett so tolle SimCity Pläne geschmiedet ! :ugly:

Viel ist da ja noch nicht , hab ja nur ~1std. in etwa noch gespielt gestern .
Generell entwickelt die sich aber lange nicht so gut wie die alte Meepi Town , ich weis aber noch nicht so recht warum

Geil dieser shitstorm gegen ea wegen dem onlinezwang. Köstlich.

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/serverfehler-sorgt-fuer-massive-simcity-ausfaelle-wuetende-proteste-a-887888.html

Platz ohne Ende. :)

Ich hab übrigens die beschissenste Area überhaupt bekommen. Mir zieht sich ein Hügel quer durch die Stadt. :motz:

Blackacidevil138 schrieb:
Platz ohne Ende. :)

Ich hab übrigens die beschissenste Area überhaupt bekommen. Mir zieht sich ein Hügel quer durch die Stadt. :motz:

ach kann man sich die nicht aussuchen nachdem ich eingeladen habe ? hab mich schon gewundert was du da für ne ekelhafte umgebung hast :ugly:

Zurück
Oben