@Nick Goat
Was meinst du mit "dicht bauen erlauben"?
Was meinst du mit "dicht bauen erlauben"?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Muuhh schrieb:ich hoffe blizzard gibt alles wenn nächste woche starcraft in die nächste runde geht...so nen schund möcht ich mir nicht antun müssen![]()
Siebesiech schrieb:@Nick Goat
Was meinst du mit "dicht bauen erlauben"?![]()
Zimtzicke schrieb:Ich lese hier die ganze Zeit von Serverproblemen... lässt sich das Spiel garnicht offline im SP spielen?![]()

el_barto schrieb:Jap, das Spiel startet nicht ohne Internetverbindung bzw. schmeißt dich sofort aus dem Spiel, wenn die Verbindung abreißt.
el_barto schrieb:bzw. schmeißt dich sofort aus dem Spiel, wenn die Verbindung abreißt.
Bexter schrieb:Sagt mal: Ich will ja primär im Single-Player spielen. Meine Freundin will das Spiel (an meinem PC) auch zocken. Kann man es so machen, dass ich eine Region nehme (mit 4 oder 5 Plätzen drin) und ich baue in meiner Region meine Stadt und wenn ich nicht am Rechner bin, kann meine Freundin in Ruhe ihre Stadt weiterbauen, ohne das meine Stadt davon berührt wird?

nick goat schrieb:Und ja, das Spiel ist spielbar... Für einige. Nach 1h Wartezeit gestern konnte ich am Abend und heute stundenlang problemlos spielen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen