Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC SimCity (2013)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GPLegend schrieb:
Das ist doch echt wieder Kundenverarsche hoch zehn, oder? Man stelle sich vor, man bestellt ein Auto, muss darauf Monate warten und kann es dann endlich beim Händler abholen. Und wenn man dann endlich losfahren möchte, sagt einem der Verkäufer:"Es tut uns furchtbar Leid aber der Sprit is ausgegangen und die nächste Tanke ist ca. 200km weit weg. Aber trotzdem viel Spaß mit Ihrem neuen Auto. Die Kohle haben wir ja schließlich schon eingenommen. Tschüüüüüüß!"

Sorry, bei aller Kritik an EA aber diese Autovergleiche sind absolut dämlich!:fp:

Pillendreher schrieb:
you wouldnt download a car!!1elf

Dann tausche Auto gegen x-beliebigen Konsumgegenstand.

DaMeep schrieb:
Ich komme auf gar keinen server im moment . Als es mal ging war ich auf Nordamerika West 1

35843319.jpg

Ich konnte jetzt mal das Tutorial abschliessen und danach ein stündchen normal zocken . Also wenns mal läuft machts echt richtig spass . Nur leider bin ich so vom server geflogen und hatte schon ne ganze weile die meldung das keine verbindung zum server besteht . Also wird da sicher nicht viel gespeichert sein .

BadKarma schrieb:
GPLegend schrieb:

Hardware!? Software!? Unterschied!?
Problem ist das so mancher die Basics nicht versteht aber glaubt er hätte Ahnung!

Na dann bin ich ja froh, dass du Ahnung hast. Es geht einfach nur ums Prinzip. Und es es ist ja nun mal nicht so, dass dies das erste Mal in dieser Form vorkommt.
Also was an dem Vergleich dämlich ist, kann ich nicht verstehen. Vom Prinzip her ist es IMO ein und dasselbe. Du bekommst was vor die Nase gesetzt, hast dafür bezahlt aber kannst es nicht nutzen weil irgendwo, irgendwer seine Hausaufgaben nicht gemacht hat.

Dow Jones schrieb:
Ein Glück habe ich mich diesmal beherrscht, weil ich dachte, ein Diablo reicht.

This.
Gab es in dieser Generation überhaupt ein EA-Spiel mit Onlineanbindung/Part, den man noch in der Releasewoche hat problemlos spielen können? Ich kann mich beim besten Willen an keinen Titel erinnern.

GPLegend schrieb:
BadKarma schrieb:
GPLegend schrieb:

Hardware!? Software!? Unterschied!?
Problem ist das so mancher die Basics nicht versteht aber glaubt er hätte Ahnung!

Na dann bin ich ja froh, dass du Ahnung hast. Es geht einfach nur ums Prinzip. Und es es ist ja nun mal nicht so, dass dies das erste Mal in dieser Form vorkommt.
Also was an dem Vergleich dämlich ist, kann ich nicht verstehen. Vom Prinzip her ist es IMO ein und dasselbe. Du bekommst was vor die Nase gesetzt, hast dafür bezahlt aber kannst es nicht nutzen weil irgendwo, irgendwer seine Hausaufgaben nicht gemacht hat.

OMFG wird das arme Prinzip wieder aus dem Keller gezerrt!
Wenn man den Unterschied zwischen einer Hardware für 10.000 + € und einer Software für 60,- € nicht kapiert, dann kann ich demjenigen auch nicht helfen!

Ich ärgere mich auch das ich nicht spielen kann aber C’est la vie! Ich wusste vorher schon das es beim US Release Probleme gab, hätte meine Bestellung ja stornieren können! Jetzt muss damit erstmal leben, bin aber zuversichtlich das EA das auf die Ketten bekommt!

Boarder schrieb:
Dow Jones schrieb:
Boarder schrieb:
gut das ich noch warte... dann werden die keys sicher noch günstiger :D

Dann hat man schon keinen Bock mehr drauf und zockt das nächste.

Sim City kann man immer spielen :D denke mal das der Key in 1 - 2 Wochen um die 25€ zu haben, dann passt das schon

Ein paar Wochen? 25€? Bitch please :D
http://chillmo.com/simcity-origin-fr-21-eur-downloaden/

Ich habe heute meine erste Stadt in der Region "Triviera" gegründet. Wie mir gerade in den Sinn gekommen ist, ist die Stadt nach vier Stunden noch ohne Namen :p

Ich habe kein exaktes Ziel verfolgt und wollte mich nicht Spezialisieren. Vielmehr wollte ich eine erste funktionierende Kleinstadt errichten.

Das Gebiet für die Stadt ist komplett flach. Es wird von einem Fluss in einen grösseren und einen kleineren Teil gegliedert. Durch den Grösseren führt von Anfang an eine Hauptstrasse, über welche das Gebiet mit einer (noch nicht vorhandenen) Nachbarstadt verbunden ist.

ich liess meine Stadt ganz langsam wachsen. Selbst nach 4 Stunden war sie eigentlich noch nicht gross. :grins: (ich spiele allerdings auch immer auf langsam oder mittel).
Bevor ich dichteres Bauen erlaubt habe, sorgte ich dafür, dass die Infrastruktur steht, oder zumindest genug Geld zusammen ist. Wolkenkratzer gibt es in meiner Stadt noch keine, aber ein paar Appartmentwohnungen.
Es hat wirklich viel Spass gemacht, der eigenen Stadt beim Wachsen zuzusehen. :)
nachdem ich ein die Kleinstadt in den Grundzügen errichtet hatte, baute ich insbesondere die Bildung aus. 4 Bibliotheken, genügend Grundschulen, ein Gymnasium und Community College habe ich errichtet. Auch eine Universität hätte ich bauen dürfen, aber dafür fehlte mir noch das Geld.

Sobald ich genug clevere Sims in meiner Stadt habe, baue ich mir dann wohl ein Atomkraftwerk. (mit ungebildeten Sims ist mir das zu gefährlich :) )

hier ein paar Bilder:

Das Gymnasium "Spuckende Lamas"
ozchuc5o.png

Hier wohnt der Mittelstand
pyj2cmbh.png

Diesen Park habe ich für die reichen Sims entworfen :). Man kann sich richtig nette Parks basteln, indem man die einzelnen Teile zusammensetzt. dann müssen auch nicht mehr alle Teile an einer Strasse sein!
z8qqr74s.png

Andere Perspektive, andere Jahreszeit...
bptekyo9.png

anderer Filter. hier sieht die schönen Luxusappartements :)
mnyke4kj.png

Falls die Stadt morgen noch da ist, werde ich sicherlich versuchen, die Sims besser auszubilden, um dann auch ein saubereres Industriegebiet zu haben. Der Wind trägt die Luftverschmutzung nämlich direkt in die Nachbarstadt. Danach möchte ich wie erwähnt ein Atomkraftwerk errichten, damit ich mir in der Nachbarstadt keine grosse Windanlage bauen muss. in einer zweiten Stadt versuche ich dann vermutlich mal ein paar Touristen anzulocken :)

BadKarma schrieb:
OMFG wird das arme Prinzip wieder aus dem Keller gezerrt!
Wenn man den Unterschied zwischen einer Hardware für 10.000 + € und einer Software für 60,- € nicht kapiert, dann kann ich demjenigen auch nicht helfen!

Der Preis rechtfertigt aber die Sache nicht. Das scheinst DU nicht zu kapieren. Würde das Spiel 10000€ kosten, sähe die Sache also anders aus. Is ja interessant.
Ich kaufe etwas und kann es nicht nutzen. Das ist Fakt. Und da interessiert es nicht wie teuer die Sache ist. Was ist daran nicht zu verstehen?

Zurück
Oben