Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Siebesiech schrieb:So, konnte jetzt Tutorial spielen und habe meine erste Stadt gegründet. Leider bin ich hoffnungslos überfordert, mein letztes Sim City war aufm SNES
Wo sieht man den eigentlich wieviele Arbeitslose/Freie Arbeitsplätze man hat?
Schade, wenn man es schafft im Spiel zu sein macht es echt viel Spass![]()
DaMeep schrieb:Super , zum ende vom Tutorial die Verbindung zum Server verloren und nun soll ich das ganze nochmal machen . Großartig -.-
mindVex schrieb:DaMeep schrieb:Super , zum ende vom Tutorial die Verbindung zum Server verloren und nun soll ich das ganze nochmal machen . Großartig -.-
Das kann man in den Optionen irgendwo überspringen. Auf welchem SErver seid ihr? Ich komm auf Europa West 2 leider nicht rein.
Zerfikka schrieb:neeeeeeeeeeee, das konnte doch keine ahnen, schließlich ist der Pc tot![]()

mindVex schrieb:Ich durfte gerade das Tutorial bis zu der Stelle spielen, an der man in eine andere Stadt wechselt - und natürlich war ich dann draußen. Jetzt geht wieder gar nix mehr. Naja, leg ich erst mal Wäsche zusammen![]()
Zerfikka schrieb:
Laruzo schrieb:Siebesiech schrieb:So, konnte jetzt Tutorial spielen und habe meine erste Stadt gegründet. Leider bin ich hoffnungslos überfordert, mein letztes Sim City war aufm SNES
Wo sieht man den eigentlich wieviele Arbeitslose/Freie Arbeitsplätze man hat?
Schade, wenn man es schafft im Spiel zu sein macht es echt viel Spass![]()
Du bisch gut mein letztes Sim City liegt noch weiter zurück
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JFbcfAVX0mw[/vid]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen