Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC SimCity (2013)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Siebesiech schrieb:
So, konnte jetzt Tutorial spielen und habe meine erste Stadt gegründet. Leider bin ich hoffnungslos überfordert, mein letztes Sim City war aufm SNES :ugly:
Wo sieht man den eigentlich wieviele Arbeitslose/Freie Arbeitsplätze man hat?

Schade, wenn man es schafft im Spiel zu sein macht es echt viel Spass :dhoch:

Du bisch gut mein letztes Sim City liegt noch weiter zurück

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JFbcfAVX0mw[/vid]

DaMeep schrieb:
Super , zum ende vom Tutorial die Verbindung zum Server verloren und nun soll ich das ganze nochmal machen . Großartig -.-

Das kann man in den Optionen irgendwo überspringen. Auf welchem SErver seid ihr? Ich komm auf Europa West 2 leider nicht rein.

Ich durfte gerade das Tutorial bis zu der Stelle spielen, an der man in eine andere Stadt wechselt - und natürlich war ich dann draußen. Jetzt geht wieder gar nix mehr. Naja, leg ich erst mal Wäsche zusammen :ugly:

mindVex schrieb:
Ich durfte gerade das Tutorial bis zu der Stelle spielen, an der man in eine andere Stadt wechselt - und natürlich war ich dann draußen. Jetzt geht wieder gar nix mehr. Naja, leg ich erst mal Wäsche zusammen :ugly:

Dito , war vorhin die selbe stelle bei mir ^^

Das ist doch echt wieder Kundenverarsche hoch zehn, oder? Man stelle sich vor, man bestellt ein Auto, muss darauf Monate warten und kann es dann endlich beim Händler abholen. Und wenn man dann endlich losfahren möchte, sagt einem der Verkäufer:"Es tut uns furchtbar Leid aber der Sprit is ausgegangen und die nächste Tanke ist ca. 200km weit weg. Aber trotzdem viel Spaß mit Ihrem neuen Auto. Die Kohle haben wir ja schließlich schon eingenommen. Tschüüüüüüß!"

Was für ein Armutszeugnis!

Zerfikka schrieb:

Ok, das ist gut. Hat bei mir allerdings gebraucht. :D

Ja schon... v.a. wurden ja wegen der Belastung auch die beiden Betatests gemacht, aber anscheinend hat EA da nichts draus gelernt.

Also mir reichts jetzt - die Wäshce ist zusammengelegt, die Zeitung gelesen und das Bier ausgetrunken. Ich geh jetzt Witcher-Zocken. Ich glaube, bis wir alle mal auf dem gleichen Server in einer Region spielen können, weht schon wieder Spekulatius- und Glühweinduft durch die Straßen.

Laruzo schrieb:
Siebesiech schrieb:
So, konnte jetzt Tutorial spielen und habe meine erste Stadt gegründet. Leider bin ich hoffnungslos überfordert, mein letztes Sim City war aufm SNES :ugly:
Wo sieht man den eigentlich wieviele Arbeitslose/Freie Arbeitsplätze man hat?

Schade, wenn man es schafft im Spiel zu sein macht es echt viel Spass :dhoch:

Du bisch gut mein letztes Sim City liegt noch weiter zurück

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JFbcfAVX0mw[/vid]

Dann will ich dich nicht als mein Nachbar! :p
:knuddel:

Zurück
Oben