Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC SimCity (2013)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So ich hab mal bei can i run it geschaut: Minimum würde nicht erfüllen, aber schon bei recommended ist es aus.. Hätte nicht gedacht, dass Sim City so hohe Anforderungen hat.

Ich habe auch eine mail von EA bekommen

vielen Dank, dass du SimCity™ Digital Deluxe auf Origin bestellt hast. Das Spiel kann ab sofort vorab geladen werden. Folge diesen Schritten, um mit dem vorzeitigen Laden zu beginnen:
• Starte den Origin-Client und logge dich mit deinem Konto ein.
• Klicke auf die Überschrift "Meine Spiele" und suche nach dem SimCity™ Digital Deluxe-Symbol.
• Klicke auf "Download bereit" und folge den Anweisungen, um das Spiel herunterzuladen.
• Am 6. März 2013 wirst du bei der Veröffentlichung von SimCity™ Digital Deluxe zum Spielen bereit sein.

Achso , du hast das Spiel auf Datenträger ?
Dann geht natürlich noch nichts , es geht ja nur darum das man mit der Digitalen version nicht erst zum release anfangen muß die 12GB zu laden , sondern gleich installieren kann

Viel Spaß bei SimCity morgen. Die US Server sind seit 3 Tagen überlastet und keiner kann spielen. :nein:

Ich will es mir eigtl auch kaufen ABER wenn ich hier so lese vergeht mir die lust....! Ich will installieren und spielen und nicht auf iwelche server angewiesen sein, die dann auch überlastet sind. Diese methode gibt nur den raubkopierer einen vorteil... danke!

Ich weiß eine nervige frage aber meint ihr mein notebook packt es wenigstens auf medium? Mein system: i7CPU, 8GB RAM, nVidia 650m

sexySerkan schrieb:
Ich will es mir eigtl auch kaufen ABER wenn ich hier so lese vergeht mir die lust....! Ich will installieren und spielen und nicht auf iwelche server angewiesen sein, die dann auch überlastet sind. Diese methode gibt nur den raubkopierer einen vorteil... danke!

Ich weiß eine nervige frage aber meint ihr mein notebook packt es wenigstens auf medium? Mein system: i7CPU, 8GB RAM, nVidia 650m

Da das Spiel glaube ich auf Low-PCs ausgelegt ist, welches nicht einmal Multi-Core Prozessoren nutzt (zumindest jetzt noch nicht), dürfte das denke ich auf jeden Fall locker laufen.

Mal schauen, wann ich überhaupt zum Zocken komme. Jetzt werde ich nicht mehr spielen, Update läuft eher langsam. Vermutlich werde ich frühstens Freitag Zeit finden...

Zurück
Oben