Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC SimCity (2013)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hyperman schrieb:
gibts keine normale version von dem spiel ? kein bock auf diese kundenverarsche mit der "limited" edition... 59€ my ass

cdkeyhouse soll wohl am billigsten sein. rund 34 Euro

und wieso Kundenverarsche? die Version ist limitiert, weil nur Vorbesteller und Releasekäufer (bzw Zeitnah zum Release) den Bonus mit dem Helden und Bösewicht bekommen. kann jeder selber entscheiden, ob er das möchte oder nicht. :)

DaMeep schrieb:
Und Origin bietet so wies aussieht keinen preload an :motz:

Dann muss ich morgen für den DL anwerfen bevor ich zur Arbeit gehe , blöd .

Nee nix preload! Kann noch nicht mal meine Disk installieren aber ich will nicht meckern, sonst bin ich ein Fan von solchen digitalen Distributionsmöglichkeiten wie Steam, Origin & Co.

Geht das bei Origin wohl schon ab 0:01? Geh meistens immer gegen 0:00 ins Bett und dann kann ich wenigstens noch den Download starten...

Wäre ja ganz cool, so viele sind wir in diesem Thread ja nicht - da langt eine Region ;) WEr will, kann mich auf origin ja mal adden -> mindVex

Hmm wieviele wären wir denn?
Wie funktioniert das eigentlich im MP? Man ist ja Nachbar, aber auf was muss man achten? Was müsste ich tun um nicht zum Alptraum nebenan zu mutieren?

Laut EA kann man's wohl doch schon preloaden:

Our friends at Origin have enabled early authentication for SimCity for customers in Europe. This will allow you to download the SimCity launcher in advance of release and will help get you into the game as quickly as possible once it unlocks in your region.

@Siebesich: weiß gar nicht, aber mehr als 16 sicher nicht. Du wärst nur dann der Alptraum, wenn sich z.B. alle auf dein Öl verlassen und du dann deine Ölfelder zu Gunsten von Parks aufgibst ;-)

mindVex schrieb:
Laut EA kann man's wohl doch schon preloaden:

Our friends at Origin have enabled early authentication for SimCity for customers in Europe. This will allow you to download the SimCity launcher in advance of release and will help get you into the game as quickly as possible once it unlocks in your region.

@Siebesich: weiß gar nicht, aber mehr als 16 sicher nicht. Du wärst nur dann der Alptraum, wenn sich z.B. alle auf dein Öl verlassen und du dann deine Ölfelder zu Gunsten von Parks aufgibst ;-)

:gerri: gut zu wissen :p
Ist es denn so dass also nicht in jeder Region dieselben Rohstoffe sind? Also in deinem Beispiel wären nur in meiner Region Ölvorkommen?

Btw Origin: 7ibesiech

Wenn man es bei Amazon downloadet, spart man ein paar wenige Euro. Da man das Spiel nicht mehr verkaufen kann, hab ich eben überlegt das zu machen. Wie läuft das bei Ama, braucht man da einen eigenen Downloader bzw. ist das umständlich?

Zurück
Oben