Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MouseMan schrieb:Meine Kaufentscheidung hängt aber von der tatsächlichen DRM-Restrikition (always on, etc) sowie der maximalen Stadtgröße zusammen. Ist letztere zu klein, habe ich auch nur bedingt Interesse am Spiel...![]()

Blackacidevil138 schrieb:Always on ist aber ok bei SC5. Immerhin hat das Spiel ja ne zusammenhängende Wirtschaft...

Helloween79 schrieb:Leute mal ehrlich,seid ihr irgendwann am tag offline wenn ihr euren Rechner nutzt??
MouseMan schrieb:Mein Rechner ist selbst auch nie offline, es sei denn mein Provider hat ein Problem.
Was aber immer wieder offline sein wird sind die Server des Publishers!!! Und das heißt dann, dass ich nicht spielen kann, weil bei denen was im Rechenzentrum nicht funktioniert. Das finde ich eine Frechheit sondersgleichen vor dem Gesichtspunkt, dass man absichtlich keinen Offline-Modus eingebaut hat!
nick goat schrieb:Es geht bei der Online Anbindung von SimCity nicht nur um Mitspieler innerhalb deiner Region, sondern auch um den Globalen Markt. Da bestimmen Nachfrage und Angebot den Preis von Gütern wie Öl. Dabei geht es nicht um Angebot und Nachfrage innerhalb der Region, sondern in der ganzen SimCity Welt.
selbst wenn du also alleine in deiner Region spielst, bis du dennoch nicht völlig isoliert.
Es gibt zwar einen Sandbox Modus, wo du keinen Einfluss auf den Globalen Markt hast, aber auch da kaufst du wohl zu den Marktpreisen?!

MouseMan schrieb:nick goat schrieb:Es geht bei der Online Anbindung von SimCity nicht nur um Mitspieler innerhalb deiner Region, sondern auch um den Globalen Markt. Da bestimmen Nachfrage und Angebot den Preis von Gütern wie Öl. Dabei geht es nicht um Angebot und Nachfrage innerhalb der Region, sondern in der ganzen SimCity Welt.
selbst wenn du also alleine in deiner Region spielst, bis du dennoch nicht völlig isoliert.
Es gibt zwar einen Sandbox Modus, wo du keinen Einfluss auf den Globalen Markt hast, aber auch da kaufst du wohl zu den Marktpreisen?!
Das will ich doch auch sowas von überhaupt nicht. Ich will doch einfach gemütlich abends vor mich hinspielen, unabhängig von den ganzen anderen Spielern
Ich bin doch schon von Anno2070 genervt wenn bei jedem Start erstmal viele Dinge einer "Onlinewelt" angezeigt werden und ich den Button SP-"Spielstand laden" in all dem Gedrösel erst mal suchen muss
Ich muss wohl bei dem Spiel wirklich mal stark in mich gehen ob das Spiel nicht einfach komplett an mir vorbei entwickelt wurde ich es somit überhaupt nichts für mich ist. Ich würde aber trotzdem gerne so eine schön aussehende Städtebausimulation spielen![]()

Blackacidevil138 schrieb:Nicht wirklich. Das Game wird ja auch über generelle Social Aspekte verfügen. Infame Chats etc. Ähnlich wie bei Diablo. Ich find das super.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen