Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC SimCity (2013)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Amazon kann man die einzelnen Städtesets auch separat dazubestellen:

http://www.simcityworld.net/2013/02/12/simcity-städtesets-vorbestellen/

Oh, das ist ja mal echt erfreulich. Wobei 10€ für Skins schon ein wenig happig sind...
Gibts denn Infos ob noch weitere Städteskins erscheinen, speziell für die USA oder bleibts nur bei den dreien?

Pitahaya schrieb:
Oh, das ist ja mal echt erfreulich. Wobei 10€ für Skins schon ein wenig happig sind...
Gibts denn Infos ob noch weitere Städteskins erscheinen, speziell für die USA oder bleibts nur bei den dreien?

Allerdings, aber früher oder später wird schon ein Sale kommen.

Pitahaya schrieb:

gibt keine Infos. es wird aber ein ingame store geben, wie bei The Sims. Ich glaube man kann davon ausgehen, dass da noch VIEL kommen wird, falls das Spiel kein Flop wird.

Es sind übrigens nicht nur Skins:
du bekommst für das Geld neben dem neuen Look für Gebäude und dem Wahrzeichen auch eine neues Gefährt (inkl passendem Gebäude?! k.A.): mit dem London Stadtset gibt es Doppeldeckerbusse, in Deutschland einen schnelleren Zug und in Frankreich bessere Polizeieinheiten.
Diese sind besser als das jeweilige Pendant, kosten aber im Unterhalt mehr.

Obwohl man natürlich schon gemolken wird, find ich die Idee des Inline-Stores in Sim City eigentlich schon ganz cool. Gerade bei einer Städtebausimulation kann man da schon echt schönen Zusatzcontent bringen.

Hier ein ganz informativer Blog-Eintrag über das Road-Tool:

http://www.simcity.com/en_US/blog/article/paving-the-way-simcitys-road-tool

Überhaupt sind die Blog-Artikel eigentlich ganz nett. Allerdings wird das Warten unerträglich!

Hab meine LE als DD bei Amazon vorbestellt. Mal schauen ob sie die Städteskins auch als DD anbieten.

mindVex schrieb:
Hier ein ganz informativer Blog-Eintrag über das Road-Tool:

http://www.simcity.com/en_US/blog/article/paving-the-way-simcitys-road-tool

Überhaupt sind die Blog-Artikel eigentlich ganz nett. Allerdings wird das Warten unerträglich!

Ich schau mir auch nix mehr an,mir reicht das was ich auf Facebook immer sehe! :sabber:

ich spiele morgen Vormittag nochmal die Beta :)
viel Zeit werde ich sicherlich nicht haben, aber ich will zumindest das Foto und Videofeature ausprobieren. Das ging in der ersten Beta ja noch nicht.

Hmm über das Tutorial komme ich leider nicht hinaus. Danach kommt immer ne Meldung "Kann die Stadt nicht erstellen - bitte beanspruchen Sie die Stadt erneut" und das Spiel ist im ewigen Ladebildschirm. Kann nur per Task-Manager beenden.

8. März

ich konnte heute Morgen die Beta wenigstens noch kurz zwei Stunden anspielen und ich würde zu gerne gleich nochmal loslegen, besonders weil ich entdeckt habe, dass man auch in einem anderen Gebiet starten könnte. In diesem kann man wunderbar Brücken bauen :grins: . für mehr als Brücken-Bauen hatte ich leider keine Zeit mehr.

falls ihr also noch spielen könnt: einfach mal die anderen Regionen anschauen. eine davon könnt ihr übernehmen!

Bilder und Videos von mir folgen. (auch wenn ich wenig grossartiges zu Stande gebracht habe. :)

Ich habe gestern Nachmittag um 16:15 eine Email erhalten, dass ich am Beta-Test teilnehmen darf.

Natürlich war ich dann von gestern Mittag bis vor einer halben Stunde unterwegs und nicht daheim. Habe aber trotzdem noch das Spiel installiert, Server gibt es aber keine mehr. Somit kann ich wirklich nicht mehr spielen, die Beta war ja nur bis heute um 15:00 geöffnet. Für mich wären das also keine 23 Stunden möglicher Spielzeit gewesen, fast schon ein schlechter Witz

Und es war ein erster Vorgeschmack auf den AlwaysOn DRM. Keine Server, kein Spiel... :kaffee:

Zurück
Oben