Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC SimCity (2013)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anhänge

• logo.png
    logo.png
    525,2 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei dem Spiel hoffe ich schon das es einsteigerfreundlicher wird, Teil 4 war höllisch schwer, bis sich da was tat. Teil 2 und 3 waren da wesentlich besser, fand ich zumindest.

Ich hätte davon aber lieber eine Mac Version.

Maxis-Spiele sind sowieso immer auch auf Mac erschienen. Von daher wird das hier wohl nicht anders sein – ähnlich wie bei Blizzard.

ich freue mich sehr, dass es nun definitiv kommt!

etwas enttäuschend ist es aber schon, dass da nur Artworks zu sehen sind. ich hoffe, dass es möglichst bald kommt!!¨

das Design der Artworks gefällt mir schonmal sehr gut!

Also Sim City 1 hab ich auf dem SNES bis zum umfallen gespielt. Den 2. Teil oder 2000 hingegen spielte ich unter MS Dos!

Ich kann mir beides vorstellen, aber bei so einem Spiel ist mir der Computer auch lieber.

Für Konsolen? Werden solche Spiele nicht ziemlich schnell ziemlich RAM-lastig? Na ja...wird für mich ohnehin nicht so interessant werden, aber die Konsolenversionen kann man wahrscheinlich schon mal als Fail abhaken. Das ganze Rumgeklicke mit dem Pad...nee lass mal. :kaffee:

Glod schrieb:
die Konsolenversionen kann man wahrscheinlich schon mal als Fail abhaken. Das ganze Rumgeklicke mit dem Pad...nee lass mal. :kaffee:
Ist sicherlich keine so einfache Aufgabe. Aber bei Sims 3 hat es EA erstaunlich gut hinbekommen das Game ohne merkliche Abstriche (pi x Daumen, wenn man Teil 1 & 2 vom PC her kennt) auf die Konsole zu bringen. Könnte, wenn man sich Mühe gibt, auch bei nem Sim City klappen, aber ich sehe da auch eher die Hardware als stark limitierender Faktor. Wenn ich da nur an die notwendige Hardware für SC 4 denke...

Auf dem PC hat man den DRM/Steam/Origin-Scheiß, auf der Konsole vielleicht nur nen schludrigen Port und ob Sim City 5 nicht für den Casual-Markt abgespeckt und mit DLC & Ingamekäufen verseucht wird, muss sich auch erst noch zeigen. Ein umfangreiches, komplexes SC 5 mit durchdachter Steuerung auf der Konsole und guter Performance & Optik wäre ein Traum. Aber dran glauben tu ich erst einmal nicht. :I

Zurück
Oben