Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC SimCity (2013)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fergy schrieb:
und ob Sim City 5 nicht für den Casual-Markt abgespeckt und mit DLC & Ingamekäufen verseucht wird, muss sich auch erst noch zeigen.

Das fürchte ich allerdings auch. Man wird dafür wohl nicht ein Add-On nach dem anderen bringen, aber irgendwas werden die sich schon einfallen lassen. Multipass etc.. :gerri:

Glod schrieb:
Für Konsolen? Werden solche Spiele nicht ziemlich schnell ziemlich RAM-lastig? Na ja...wird für mich ohnehin nicht so interessant werden, aber die Konsolenversionen kann man wahrscheinlich schon mal als Fail abhaken. Das ganze Rumgeklicke mit dem Pad...nee lass mal. :kaffee:

Tropico funktioniert mit dem Pad hervorragend, ohne Abstriche in der Komplexität! Aber Du hast recht, das Game steht und fällt mit der Steuerung und ob sie es genauso gut hinbekommen.

So ist es. Tropico lässt an der Steuerung nichts zu wünschen übrig und ich habe kein einziges mal Maus und Tastatur vermisst.

Aber der geneigte COD und BF Zocker ist wohl überfordert wenn man mal mehr Funktionen zu bedienen hat wie Schiessen, Sprinten und Granaten werfen :grins:

ich habe ja insgeheim immer noch auf einen Release ende Jahr gehofft. 2013 ist noch soooo fern :heul:

Das Spiel heisst übrigens Sim City (ohne Nummerierung) und erscheint für den PC. (so steht es in den FAQs auf der offiziellen Website)

Schaut euch doch bis dahin mal Cities XL 2012 an. Ist zumindest als Überbrücker ein netter Zeitvertreib für alle Städtebauer.

Hier nochmal der offizielle Trailer, der LInk von Nasreddin funzt leider nicht mehr:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mbpa0UgaE24[/vid]

Video aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von EA nicht mehr verfügbar. :fp:

Sag mal, ham' die 'ne Meise? Mein Gott, es ist ein verdammter Trailer. :wand:

Och schade. Nur PC / Steam / Origin. Dann werd ich passen.

Sicherlich für manche gut zu wissen:
3bwaxnv6.jpg

(Wird bei 1:03 für ne Sekunde eingeblendet)

Trifft sicherlich auf viele Trailer zu, aber es schadet ganz sicher auch nicht das einfach noch einmal zusätzlich zu erwähnen. Soll ja Leute geben, die glauben immer alles, was im Vorfeld an PR verbreitet wird.

Das es nicht für Konsolen kommt, kann ich verschmerzen, aber bitte eine Mac Version zum Release und nicht später und nicht von diesem Aspyr Media, deren Ports sind immer nur für Mondpreise erhältlich.

auf Origin kann man momentan zwei Versionen vorbestellen:

Einmal die "limited edition" für 70 Euro. Speziell an dieser Version ist der Vorbesteller-Bonus (Geheime Objekte) und ein Schurken / Helden-Paket. Der eine beschützt die Stadt, der andere ... natürlich nicht. Für beide kann man ein Hauptquartier errichten.
dann gibt es noch die Deluxe Edition: für 5 Euro mehr kann man sich Französische, Britische oder Deutsche Viertel in die Stadt bauen.

Die Bonus aus der Deluxe Edition gefällt mir! hoffentlich gibt es auch eine Retail-Version damit!

Zurück
Oben