Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ersetze "Ausländer" mit "junge Männer mit arabischen Wurzeln, die wahrscheinlich nicht gut integriert sind"Die Ausländer sind das eigentliche Peoblem, um mal den quiet part out loud zu speaken.
Mit der Aussage hab ich auch meine Probleme, weil sie wie so oft in diesem Thread, nicht differenziert wird.Wieso nicht integriert? Das Böllern im völlig übertriebenem Maße, ist doch deutsche Leitkultur, oder nicht?
Jau, völlige Degeneration:
Aber wegen solchen Idioten wieder gleich nach nem pauschalen Verbot schreien ist halt auch wieder ein so typisch für unsere Gesellschaft.
Wir haben Silvester dieses Jahr im Freundeskreis gefeiert. Mit zehn Erwachsenen und etwa genauso vielen Kindern.
Die durften unter unserer Aufsicht ein paar Raketen und Fontänen anzünden. Das war ein riesen Spaß für alle und in meinen Augen einfach eine schöne Tradition die beibehalten werden sollte.
Man kann nicht immer alles und jeden dem dümmstmöglichen Faktor / Gefahr des potentiellen Missbrauchs unterordnen.
Stichwort Alkohol, THC, generelles Tempolimit, Messer und Tiktok.

Weil hier gleich wieder "Ausländern" die Schuld gegeben wird. Das Problem ist nur, die meisten sind hier in Deutschland geboren und somit offiziell Deutsche, dass diese sich aber eher zu ihren ursprünglichen Wurzeln hingezogen fühlen und den deutschen Staat verachten, ist eine andere Sache aber Fakt ist auch, viele der Ausländer die hier in Berlin leben und wirklich in einem anderen Land geboren sind spüren ganz oft Verachtung gegenüber diesen gewaltbereiten Unruhstiftern, die ja eigentlich Deutsche sind.
Ich glaube nicht dass man das verallgemeinern kann. Es gibt welche die hier geboren sind und sich wie Wilde aufführen, und mit Migrationshintergrund ebenso. Und auf beiden Seiten auch viele, die sich normal benehmen. Trotzdem spricht das Bild aus Düsseldorf Bände. Wäre im Hintergrund kein Köln-Düsseldorf Schild, wüsstest du nicht einmal dass es überhaupt Deutschland ist.
Also ich habe unter deinem Link ein Video gesehen wo alle normal feiern jeder schiesst sein Feuerwerk nach oben und nicht auf andere Leute, keine Kanonenschläge, keine Angriffe auf Polizei oder Rettungskräfte, keine Fahrzeuge in Brand gesteckt, keine Raketen in Kinderzimmer geschossen.
Ich bin übrigens für ein Hundeverbot, weil es Ausmaße angenommen hat, die ich so nicht mehr hinnehmen möchte.
Alles ist vollgeschissen, man findet kaum noch Ruhe, Rehkitze werden zu Tode gehetzt und in Ruhe Joggen oder Fahrrad fahren kann man auch nicht mehr.
Ich glaub ich starte ne Petition.

mega. Hast es auf den Punkt getroffen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen