Scuzzlebutt
iddqd
Arbeiten, 0 Uhr auf der Autobahn und dann noch irgendwo wegscherbeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange man die Heroinspritze immer gut versteckt, geht das schon klar.Ein Aperol Spritz trinken. Zusammen mit Weihnachten die einzige Situation, in der mich meine Kinder Alk trinken sehen werden außer mal n Pils zum Schnitzel im Restaurant.
Solange man die Heroinspritze immer gut versteckt, geht das schon klar.
Wenn ich weggehe, mahnen mich meine Kinder schon, dass ich nur zwei Bier und zwei Schnäpse trinken darf
Heute trink ich aber gar nix.

Danach darfst du aber auch schon kein Fahrrad mehr fahren!![]()
Wenn ich weggehe, mahnen mich meine Kinder schon, dass ich nur zwei Bier und zwei Schnäpse trinken darf
Heute trink ich aber gar nix.
wir machen auch nix, frau ist krank (pünktlich zum urlaub) die kleine schläft schon „papa sylvester ist doof ich will ins bett“ die grosse guckt jetzt bibi blocksberg der film und will durchziehen (leider...)Mein plan...
Ready player one
A quiet place
MEG
Feuerwerk kann mich mal.
Bin noch arbeiten![]()
Mein Plan für heute:
Anhang anzeigen 97044
Und danach vielleicht noch ein bisschen Red Dead Redemption oder ein bisschen Netflix![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen