Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:mit Freunden 3 Tage auf ne Insel bei Dänemark
-M3- schrieb:Die Freundin/Verlobte ist Weg, somit wird sich auf die Jagd begeben mit etwas Neuem ins kommende Jahr anzustoßen und die Karten wurden vor eine Woche schon im Vorverkauf gesichert.

Mantis schrieb:Letztes Jahr durfte meine Freundin entscheiden was wir machen, dieses Jahr bin ich dran. Wir gehen mit 3 Freunden von mir und ihrer besten Freundin nach Osnabrück in einen Club, Sonnendeck. 60 Euro all-in mit Mitternachtssnack. Ist zwar fürstlich, aber da hab ich schon einmal gefeiert und da weiß ich was ich dran hab. Gutes Publikum, ganz gute Musik und ich kann trinken was ich will, sei es Cocktails, Surfer Bier, Havana 7 anos. Die Theken sind gut besetzt und man muss nicht lange warten.
Da meine Freundin allerdings ja ein ziemlicher Moralapostel ist und immer gut steil geht, wenn ich was trinke oder gar rauche, graut es mir schon vor dem Abend.
Vor zwei Jahren sind wir da mit einem Bekannten mit Auto nach Hause gefahren und sie hat auf der Rückfahrt erstmal schön geflennt wie scheisse ihr Leben doch sei. Naja. Wenigstens ist ihre beste Freundin dabei, die ist ganz vernünftig, wirkt regulierend und ich kann ziemlich gut mit der.
Im Vorfeld hatten wir von unserer Jungs Clique aber auch ebenfalls Unstimmigkeiten. Die Freundin von einem wollte nicht 60 Euro bezahlen, er wollte nur mit ihr feiern, also gehen sie zu so ner 10 Euro + X Party (wo die Preise aber ziemlich deftig sind, also wird er auch auf seine 50-60 Euro kommen), der andere wollte sich wohl mit seiner neuen Freundin nicht im Sonnendeck blicken lassen, weil es da ingsegsamt letztes Jahr Swinger-ähnliche Züge angenommen hatte. Nun feiert er mit ihr auf so ner privat-primitiven Party in ner Landscheune. Schade, dass wir nicht alle zusammen sind.
Habt ihr noch einen Tipp, was man statt Raclette mit 11 Leuten gut zubereiten könnte? Wir treffen uns vorher mit der anderen Truppe und wollen vorher noch was futtern. Hab da an 4 Blech Pizza + Salat gedacht. Für weitere Anregungen wäre ich dankbar.
Lord EKKA schrieb:ich werd diesmal Berlin unsicher machen, abbrennen und danach gemütlich schlafen![]()
Karizma schrieb:Lord hat keinen Frau mehr brew. Sie ist von ihm gegangen...
Bill Gates schrieb:Für mich wie letztes Jahr Geschlossene. Wird wie immer geil!
![]()

ChriZ schrieb:Bill Gates schrieb:Für mich wie letztes Jahr Geschlossene. Wird wie immer geil!
![]()
In ner Geschlossenen?
Werde auf mit Freunden reinfeiern, wie jedes Jahr![]()
drizzt schrieb:Nicht wenn du schizophren bist.
-M3- schrieb:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen