Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Silent Hill Townfall

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Silent-Hill-Townfall-1-1200x675.webp
Entwickler: No Code
Publisher: Annapurna Interactive
Genre: Horror, Abenteuer
Release: 24.09.2026
Plattformen: PS5, PC

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In letzter Zeit kommen immer mehr Infos/Leaks zu dem Spiel ans Licht:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

- Ego Perspektive

- Keine Kampagne, sondern einzelne Episoden
Diese Geschichten werden sich demnach auf Geister und übernatürliche Ereignisse konzentrieren, die mit der Vergangenheit einer Stadt und insbesondere mit einem kleinen Strandgebiet in ihrer Nähe verbunden sind. Die Handlung soll sich hauptsächlich in diesem spezifischen, von Geistern heimgesuchten Küstenabschnitt abspielen.

- Horror statt Kampf
Soll in die Richtung der The Short Message Demo gehen die es 2024 gab.
Keine Waffen, sondern nur Erkundung und Verfolgungsjagden

Zuletzt bearbeitet:
Ein Silent Hill Showcase in dem unter anderem Townfall offiziell vorgestellt wird (neben einem ersten Trailer zum Remake von Teil 1) soll später diesen Monat kommen..

Ein Silent Hill Showcase in dem unter anderem Townfall offiziell vorgestellt wird (neben einem ersten Trailer zum Remake von Teil 1) soll später diesen Monat kommen..

Gleicher Release wie GTA 6. Sehr schlau, wird den VKZ sicher nicht schaden.

Das was ich bisher gesehen habe, sieht bereits tausend mal besser aus als Silent Hill f. Das Setting in diesem Fischerdorf gefällt mir gut, die Idee mit diesem alten analog TV ist cool und Soundtrack klingt auch sehr stimmig bisher.
Allerdings wieder diese fucking Ego Perspektive. Ich werde damit grundsätzlich einfach nicht warm. Und selbst wenn ich will, kann ich seit Jahren keine First Person Games mehr zocken weil mir dabei immer recht schnell kotzübel wird.

Was ich bisher da sehe gefällt mir, einzig und allein dieser kack hässliche Revolver geht mal gar nicht klar. :ugly:
Jetzt geht wieder dieses gewarte auf den Release-Termin los.

Bin gespannt, sieht eigentlich sehr gut aus! Muss mich nur daran gewöhnen, „Townfall“ zu lesen und nicht „Downfall“. Ein Titel, der zu allen Silent Hill Teilen ab Nummer 4 gepasst hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es spielerisch so gut wird wie die Grafik und der Soundtrack, dann wird es etwas ganz feines :)

Der Track hier versprüht schon einmal pure Silent Hill Vibes!

Ein Veröffentlichungsdatum wäre auch mal dufte. Konami, seh zu!

Zurück
Oben