U
Urgs
Gast
Habt ihr denn ne besondere Fluchtstrategie entwickelt? Hatte gestern nacht dann noch die zweite Fluchtsession und die war schon echt anstrengend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
slaughterking schrieb:Im Endeffekt hat mich sich auch nur dafür entschieden das grottige Kampfsystem der Vorgänger mit etwas missratenen Fluchtsequenzen zu ersetzen. Ich fands okay, aber so wirklich ergründet wurde noch nicht, wie sich ein Survival Horror Spiel heutzutage spielen soll.
Frequenzberater schrieb:Das ist genau das was mich als SH Fan der ersten Stunde so tierisch angekotzt hat. Versteh die guten Kritiken da auch nicht so ganz. Habs jedenfalls nach der ersten Verfolgung direkt wieder ausgemacht. Werd dem ganzen aber demnächst nochmal ne Chance geben.
Mondknallschlumpf schrieb:Frequenzberater schrieb:Das ist genau das was mich als SH Fan der ersten Stunde so tierisch angekotzt hat. Versteh die guten Kritiken da auch nicht so ganz. Habs jedenfalls nach der ersten Verfolgung direkt wieder ausgemacht. Werd dem ganzen aber demnächst nochmal ne Chance geben.
Sehe ich auch so. Ich fand die Sequenzen so unfassbar schlecht, dass ich es direkt wieder verkauft habe.
Mondknallschlumpf schrieb:Das hat nichts mit Schiss zu tun, sondern dass ich meine kostbare Zeit nicht mit so einem Müll vergeuden wollte.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen