Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Und dass man sich nicht zur Wehr setzen kann und ständig auf der Flucht ist, stört nicht weiter?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:Und dass man sich nicht zur Wehr setzen kann und ständig auf der Flucht ist, stört nicht weiter?
KaKun schrieb:Neon schrieb:KaKun schrieb:Neon schrieb:[vid]http://www.gametrailers.com/user-movie/shattered-memories-review/335909[/vid]
Haben sich die Entwickler auch entschlossen die geniale Musikuntermalung wegzulassen, was ja eine der großen Stärken der Serie ist? Ist Akira Yamaoka etwa nicht beteiligt gewesen?
Doch ist er...wie kommst du darauf das er diesmal fehlen würde?
Weil mir in den Gameplay Videos keine besonders gute Musikuntermalung aufgefallen ist. Häufig ist da sogar nur Sille. Zuviel Stille.
Die Musikuntermalung in den Silent Hill Spielen war doch schon immer sehr dezent. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern das dort großartig Hintergrundmusik gespielt wird außer in den Cutscenes oder ganz bestimmten Momenten im Spiel. Ansonsten werden die Spiele mehr von einer verstörrenden Geräuschkulisse oder unbehaglicher Stille begleitet.
Urgs schrieb:KaKun schrieb:Neon schrieb:KaKun schrieb:Neon schrieb:[vid]http://www.gametrailers.com/user-movie/shattered-memories-review/335909[/vid]
Haben sich die Entwickler auch entschlossen die geniale Musikuntermalung wegzulassen, was ja eine der großen Stärken der Serie ist? Ist Akira Yamaoka etwa nicht beteiligt gewesen?
Doch ist er...wie kommst du darauf das er diesmal fehlen würde?
Weil mir in den Gameplay Videos keine besonders gute Musikuntermalung aufgefallen ist. Häufig ist da sogar nur Sille. Zuviel Stille.
Die Musikuntermalung in den Silent Hill Spielen war doch schon immer sehr dezent. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern das dort großartig Hintergrundmusik gespielt wird außer in den Cutscenes oder ganz bestimmten Momenten im Spiel. Ansonsten werden die Spiele mehr von einer verstörrenden Geräuschkulisse oder unbehaglicher Stille begleitet.
Ich erinnere mich auch an so nen penetranten Terrorsound in den Zwischenwelten, als würde jemand mit nem Hammer auf Metal rumprügeln. Das sollte wohl Panik beim Spieler erzeugen. Ging mir richtig aufn Geist.
Auf das Spiel hier bin ich mal gespannt.
Frequenzberater schrieb:Und dass man sich nicht zur Wehr setzen kann und ständig auf der Flucht ist, stört nicht weiter?
Urgs schrieb:...
Ich erinnere mich auch an so nen penetranten Terrorsound in den Zwischenwelten, als würde jemand mit nem Hammer auf Metal rumprügeln. Das sollte wohl Panik beim Spieler erzeugen. Ging mir richtig aufn Geist.
....

Nasreddin schrieb:Weil Silent Hill: Shattered Memories doch dann eigentlich genau dein Fall sein dürfte.
America`s Most Wanted schrieb:Erste Bilder zu Silent Hill: Shattered Memories
28.01.10 - Konami zeigt erste Bilder zur PS2-Version von Silent Hill: Shattered Memories (Wii, PS2, PSP), die am 25.02.10 in Europa ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (6 x Silent Hill: Shattered Memories)
Quelle: www.gamefront.de
Das müssen schlechte Bilder der PSP-Version sein.![]()

KaKun schrieb:...
Bin bis jetzt wirklich absolut positiv überrascht was für einen Sprung die Serie mit diesem Teil doch macht und das dieser Sprung auch noch ein überaus Weiter in die richtige Richtung ist.
Bravo Climax, Silent Hill ist endlich in der Next-Gen angekommen!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen