Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Prey 2017 all over againIch hab irgendwie im Urin das die einfach eine neue Marke raus hauen wollen und sie nur so Silent Hill nennen weil es sonst keiner kaufen will. Keine Ahnung aber irgendwie....

Ich dachte schon, dass es nur mir so geht. Mir sind die Umgebungen irgendwie zu steril. Andere Szenen sind mir für ein SH dann zu drüber - z.B. die mit dem Gesicht.
Ich mag in SH lieber den skurrilen, schleichenden Horror. f ist mir zu direkt.
...und Japan passt IMO auch nicht, auch wenn es schön atmosphärisch wirkt.
Mal sehen.
Was ich bei der ganzen Kritik immer nicht verstehe, warum ist das hier kein Silent Hill, es folgt den selben Prinzipen wie Teil 1, es geht ja um Schuld, Angst und übernatürliche Phänomene, so was kann halt überall passieren.
Ich finde das ganze f Zeug wahnsinnig gut gemacht und daher meiner Meinung nach auch ein würdiger Nachfolger für Teil 3, alles Teile danach waren NAJA
Ich finde ja schon das es den auch hier noch gibt, zumal man mit der Protagonistin nun auch ein eher schwachen Mensch spielt, ich bin wahnsinnig gespannt.
Was ich bei der ganzen Kritik immer nicht verstehe, warum ist das hier kein Silent Hill, es folgt den selben Prinzipen wie Teil 1, es geht ja um Schuld, Angst und übernatürliche Phänomene, so was kann halt überall passieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen