Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Silent Hill f (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe das es in f wieder weniger Kämpfe gibt man und man lieber flüchtet statt zu kämpfen.
Schusswaffen brauche ich keine in einem Silent Hill Spiel. Dafür muss aber der Nahkampf dann auch gut umgesetzt sein.

Bin auf die ersten Gameplay Videos gespannt. :)

Callisto Protocol war im großen und ganzen super! Der Nahkampf hat spaß gebracht und war wuchtig (nur die 5 Millionen Mikroladenbildschirme aka "ich zwänge mich irgendwo durch" haben genervt).

@Minato - Die behandelten Themen im Spiel sind ja auch nicht ohne:

"Dieses Spiel enthält Darstellungen von Geschlechterdiskriminierung, Kindesmissbrauch, Mobbing, drogeninduzierten Halluzinationen, Folter und grafischer Gewalt."

Da frage ich mich gerade ob das Spiel bei uns in Deutschland ungeschnitten auf den Markt kommt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Upsi...das wird wohl heftig
jein.
Is passiert weil es durch ein automatisiertes Tool, dass die australische Ratingstelle nutzt, eingestuft (wohl zu stark) wurde.
Der Entzug der vorläufigen Prüfung is jetzt passiert, damit es nochmal "richtig" geprüft werden kann..

Take a look at SILENT HILL f's mysterious, foreboding Otherworld: The Dark Shrine.

GnN3fbbXgAA-ray.jpeg

Setting holt mich immer noch nicht ab. Wirkt auf mich auch alles zu hell. Limitierung auf Nahkampf ist auch ungeil.

Sollte das Ding nicht im Vorfeld schon zerrissen werden, bin ich wohl trotzdem Dayone dabei.

Zurück
Oben