Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Master-Dan schrieb:KaKun schrieb:Das ist es ja gerade, es erzeugt keine Angst, sondern nervt einfach nur tierisch mit der Zeit. In Ruhe umsehen und Winkel für Winkel erkunden ist nicht, vor allem bei den draußen liegenden Rätseln geht das auf den Sack...
Ich hätte ja auch mit allem gerechnet, aber respawnende Gegner in einem Silent Hill???
Passiert nur selten, aber es trübt schon ein wenig die Vorfreude!

dynosys schrieb:
Man hat dich ja gewarnt. Das du dann aber alles scheiße findest ist ne andere SacheBis auf die letztens angesprochenen Mängel fand ich es sehr unterhaltsam. In der Stadt biste schon?
Zerfikka schrieb:Sieh es positiv, in 5 Stunden ein Game von der Liste abgehakt, das schaffst du sonst nie.![]()

Geht gar nicht!
Wer mich kennt weiß wie selten es vor kommt, aber das hier war selbst für einen 10er noch ein Fehlkauf.
Ich empfinde nichts dabei, keinen Grusel, keine Atmosphäre, gar nichts...
Klar ein Silent Hill hat wohl von Haus aus ein schlechtes Kampfsystem zu haben, aber das ist wohl ein absoluter Witz, in Kombination mit den draußen ständig respawnenden Gegnern und auch noch unsichtbaren habe ich nach 5 Stunden das Spiel raus geworfen. Ne das muss ich mir nicht geben!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen