Mondknallschlumpf
Forenleiche
BAZONG schrieb:Ich will mich halt auch gerne wehren können.
Das kann man bei Siren ja auch, jedenfalls in der Mehrzahl der Episoden. Und bei denen, wo man es nicht kann, kriegt man dann halt erst recht nen Herzkasper
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:Ich will mich halt auch gerne wehren können.
Zimtzicke schrieb:Sorry für OT, aber was ist empfehlenswerter: Siren: Blood Curse oder Silent Hill: Homecoming?
Hab beide Spiele noch nicht gespielt.![]()
Neues Silent Hill in Game Informer
07.01.11 - Die amerkanische Game Informer wird in ihrer nächsten Ausgabe ein Preview zu Konamis neuestem Silent Hill haben. Das kündigt Chefredakteur Andrew Reiner auf Twitter an; das neueste Heft erscheint in den nächsten Tagen.
http://gamefront.de/

GameInformer Infos:
- In der Anspielfassung bewegt man sich in Außenbezirken von Silent Hill
- Durch eine U-Bahn kann man zwischen verschiedenen Punkten reisen, damit man nicht zu lange mit gehen in der riesigen Spielwelt verbringt
- Es gibt auch Nebenmissionen
- Boss-Kämpfe sind mit Quicktime-Events verbunden
- Aber man Kämpfen auch aus dem Weg gehen
- In diesem Spiel übernimmt Wasser eine große Rolle, so soll es einen Fluss geben der an einer Decke nach oben fließt, oder andere bizarre Effekte
- Bekannte Schulen oder Krankenhäuser aus Vorgänger Titeln werden nicht enthalten sein
- Nun übernimmt man in Downpour den Südöstlichen Teil von Silent Hill, dieser war in Vorgänger-Titeln zwar auf der Karte zu sehen, aber nie spielbar
- Waffen können sich abnutzen und damit unbrauchbar werden, daher gibt es auch kein Inventar für Waffen
- Rätsel haben eine Schwierigkeits-Option

Urgs schrieb:Nee, also bitte. Die Krankenhäuser und Schulen sind doch mittlerweile zu langweiligen Klischees verkommen. Das können sie wirklich mal wegrationalisieren. Bin gespannt. Klingt erstmal nach ner inspirierten Neudefinition der Serie. Das hätte sie zumindest nötig.

Urgs schrieb:Nee, also bitte. Die Krankenhäuser und Schulen sind doch mittlerweile zu langweiligen Klischees verkommen. Das können sie wirklich mal wegrationalisieren. Bin gespannt. Klingt erstmal nach ner inspirierten Neudefinition der Serie. Das hätte sie zumindest nötig.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen