Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Gute Besserung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich zocke das Game mit Kopfhörern im dunkeln auf der Couch.
Ich habe seit Jahren kein Game gehabt, dass mir ständig eine Gänsehaut beschert.
Es gab auch seit langem mal wieder 2-3 Momente, bei denen ich mich erschrocken habe!
Das hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr beim zocken.
Alles in allem ein sehr sehr geiles Remake! Die Atmosphäre, der Sound, alles ist top.
Glaub ich sofort, deshalb nehme ich bisher auch noch Abstand vom KaufAllgemein gilt das Original Silent Hill 2 ja als eines der gruseligsten Spiele ever, was ich voll bestätigen kann. Auch beim Remake gehts den Leuten da ähnlich:
Silent Hill 2 Remake is the scariest game of all time for me : r/HorrorGaming
The Silent Hill 2 remake might genuinely be the scariest game I've ever played. : r/HorrorGaming
SH2 Remake is the scariest game I can't stop playing. : r/silenthill
Silent Hill 2 Remake is Downright One of the Scariest Games in Years
Also da bist du nicht alleine![]()
nicht wirklich.. der Bug kam ja erst im Update letzte Woche.Na endlich. SH2 ist nur leider mal wieder ein leuchtendes Beispiel dafür, dass Release-Käufer oft die Dummen sind. Bis Spiele vernünftig laufen, vergehen oft Wochen und die beste Spielerfahrung bekommen im Grunde Käufer, die das Spiel irgendwann durchgepatcht nach Monaten im Sale kaufen.
nicht wirklich.. der Bug kam ja erst im Update letzte Woche.
Ich hab mit dem letzten Update bis zum Labyrinth gespielt und da auch gespeichert. Jetzt der Hotfix. Kann ich jetzt einfach da weiterspielen oder muss ich ein Savegame zurück?
Alle Käufer sind die Dummen. Wir sollten eigentlich nur noch Spiele kaufen, die fertig sind und an denen nicht mehr gearbeitet werden muss.Na endlich. SH2 ist nur leider mal wieder ein leuchtendes Beispiel dafür, dass Release-Käufer oft die Dummen sind. Bis Spiele vernünftig laufen, vergehen oft Wochen und die beste Spielerfahrung bekommen im Grunde Käufer, die das Spiel irgendwann durchgepatcht nach Monaten im Sale kaufen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen