Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
DP
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich auch... Bin genauso angetan. Wirklich gelungen. Nur ich habe ungefähr 20 Heildrinks und 10 Spritzen. Dazu locker 70 Schuss in der Pistole. Muss das so sein?Bin aktuell im Gefängnis und bin echt begeistert. So müssen Remakes sein.
Kann jetzt ne Woche nicht weiter spielen
Würde ich die Story nicht schon kenne, würde ich jetzt kaputt gehen vor lauter Spannung![]()
Ja, spiele auf Standard. Ich bin auch erst am Anfang des Gefängnis. Wie es aussieht, wenn ich beim Boss bin, kann ich natürlich nicht sagen. Prinzipiell versuche ich alles immer Abzugrasen.
Und bislang mache ich es bei Gegnern immer so, ziele auf die Beine, bis sie Umknicken, dann hin und mit dem Rohr totschlagen.
Und in der "freien" Welt laufe ich meistens an den Gegnern vorbei, wenn möglich.

Spielt es hier eigentlich noch irgendwer auf dem PC? Oder bin ich der einzige Depp, der zuerst die technisch vermurkste PC-Version gekauft hat und es nun doch auf der PS5 spielt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen