Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wendecover ist leider unbrauchbar, da sie die Rückseite verkackt haben, da steht der Hinweistext, der meist als kleines Blatt in der Hülle ist.
Hab's nun auf Steam gekauft und joa ... die Performance ist grundsätzlich ok, aber das Stuttering nervt. Sieht mir nach klassischem Traversal-Stuttering aus, welches durch das Nachladen von Assets entsteht.
Rein vom Spiel her macht es aber in der Tat einen sehr ordentlichen Eindruck. Grafisch sehr schön, die dichte Atmosphäre des Originals wurde großartig eingefangen, es hat einen hohen Wiedererkennungswert und bietet gleichzeitig genug neues, so dass es auch für Kenner des Originals interessant bleibt. So gesehen gefällt es mir bis auf die technischen Unzulänglichkeiten sehr gut.
Nur Angela find ich vom Design her mit ihrem Mondgesicht etwas gewöhnungsbedürftig. Das hagere, dafür aber auch markantere Gesicht im Originalspiel find ich da deutlich besser.
zumindest das is hier nicht der FallAm besten sind noch Wendecover, wo ein anderes Motiv drauf ist aber trotzdem das USK Logo![]()
Was mich aber ein wenig stört, der Radio geht erst an wenn man die Monster schon sieht, macht den Radio irgendwie auch nutzlos, oder gibt es eine Einstellung hierfür und ich habe sie übersehen![]()
Was mich aber ein wenig stört, der Radio geht erst an wenn man die Monster schon sieht, macht den Radio irgendwie auch nutzlos, oder gibt es eine Einstellung hierfür und ich habe sie übersehen![]()
Full Circle zu Twin Peaks.

Die PC-Version von Silent Hill 2 ist bezüglich der so genannten Traversal-Stotterer das vielleicht schlimmste Spiel, das die Redaktion je im Test hatte. Selbst Star Wars Jedi: Survivor war zum Launch nicht schlimmer unterwegs – auch wenn das Spiel noch so einige andere Probleme zusätzlich hatte. Hier müssen die Entwickler schnellstmöglich Abhilfe schaffen.
Schön Fox Mulder raus gebastelt

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen