Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Silent Hill 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man hört ja relativ viel Gutes zu dem Spiel, nur den Nebel haben sie Mal richtig verkackt und das bei einem Spiel, bei dem der Nebel so eine wichtige Rolle spielt.

Ich habe die PC Version auf 1440p mit Max. Settings inkl. RayTracing bis zu den Apartments gespielt und bin sehr zufrieden. Bis auf diese komischen sporadisch auftretenden Mikrorucklern habe ich nicht zu beanstanden. Das Spiel sieht geil aus, lässt sich gut spielen und die Atmosphäre ist super. Auch der Nebel ist richtig gut gelungen und ist schön dick ;) Bin froh NICHT zur PS5 Version gegriffen zu haben. So, nun aber muss ich wieder in die Apartments, hab da was zu erledigen.

462118717_968870271923801_1263267145629039473_n.jpg
462111543_968870265257135_2334388027923973927_n.jpg
462212183_968870268590468_4259805859611370995_n.jpg

Komisch, ich höre nur es wäre der beste Nebel den es je in einem Spiel gegeben hat...

In den bisherigen Videos fand ich den Nebel auch ziemlich gelungen. Ich bin gespannt wie es tatsächlich sein wird.
Das einzige was bemängelt werden könnte meines Erachtens ist, dass der Nebel immer ein Stück weiter weg ist und nicht unmittelbar um den Charakter herum.

Hier ist es ja offensichtlich ein superdichter Nebel. So ein Nebel entsteht nicht einfach nur exakt 10 Meter vor einem, sondern baut sich graduell vor einem auf. Das passiert hier nicht. Im Original auf der PS2 jedoch schon.

In den Videos, die ich gesehen habe, sah das schon sehr unnatürlich aus. Es gab jedoch noch einige weitere Dinge, die mich gestört haben. Ehrlich gesagt, bin ich über die vielen hohen Bewertungen erstaunt.

Hier ist es ja offensichtlich ein superdichter Nebel. So ein Nebel entsteht nicht einfach nur exakt 10 Meter vor einem, sondern baut sich graduell vor einem auf. Das passiert hier nicht. Im Original auf der PS2 jedoch schon.
Denke das sie eher das HD Remaster für PS3/360 als Vorlage genommen haben, den da ist es genauso.

Hätte man es besser lösen können, sicher, aber so wie es ist, ist es auch ok, wichtig ist das der Nebel da ist.

Der Nebel sieht doch super aus!

Schaue gerade das Let’s Play auf RBTV. Wollte nur kurz rein schauen und bin direkt hängen geblieben. Selber spielen verschiebt sich wohl auf ungewisse Zeit.

Ich habs immer noch nicht. Media Markt hat meine heutige Lieferung verkackt und jetzt habe ich meine Frau gebeten nach Feierabend kurz beim Expert reinzuspringen und mir das mitzubringen.

Zur Einstimmung schaue ich in der Zwischenzeit ein Lets play von SH Shattered Memories und mir ist nun auch wieder bewusst, warum ich das damals so kacke fand.

Zurück
Oben