Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man hört ja relativ viel Gutes zu dem Spiel, nur den Nebel haben sie Mal richtig verkackt und das bei einem Spiel, bei dem der Nebel so eine wichtige Rolle spielt.
Komisch, ich höre nur es wäre der beste Nebel den es je in einem Spiel gegeben hat...
Echt?Komisch, ich höre nur es wäre der beste Nebel den es je in einem Spiel gegeben hat...
Denke das sie eher das HD Remaster für PS3/360 als Vorlage genommen haben, den da ist es genauso.Hier ist es ja offensichtlich ein superdichter Nebel. So ein Nebel entsteht nicht einfach nur exakt 10 Meter vor einem, sondern baut sich graduell vor einem auf. Das passiert hier nicht. Im Original auf der PS2 jedoch schon.
Man selbst steht nie im Nebel. So funktioniert Nebel einfach nicht.
Naja, es ist ja ein unnatürlicher Nebel.In den Videos, die ich gesehen habe, sah das schon sehr unnatürlich aus. Es gab jedoch noch einige weitere Dinge, die mich gestört haben. Ehrlich gesagt, bin ich über die vielen hohen Bewertungen erstaunt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen