Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Netgames versendet wohl morgen, hab gerade ne Mail mit DHL Nummer bekommen![]()
Die Tests gehen mir zu wenig auf die technische Seite ein. Hat die PS5 Version RayTracing? Wenn ja, in welcher Qualität? Wie sieht es mit den Bildraten in den beiden Modi aus? Hat auch irgend jemand die PC Version getestet? Wie schlägt diese sich im direkten Vergleich zur PS5 Version?
Ich bin noch hin und her gerissen zwischen PS5 Version mit Packung & Disc -VS- (evtl.) grafisch bessere PC Version?
Das ich es kaufe steht außer Frage, nur für welches System? Da konnte mir bisher kein Test weiterhelfen![]()
Developer Bloober Team's remake of Silent Hill 2 is a surprise success in its telling of a Konami's original story, backed by an authentic visual recreation in Unreal Engine 5 - with Lumen reflections and GI. Comparisons to the PS2 original are fascinating to observe, where the studio has the bravery to deviate from the script where need be. There are rough points here too though, notably in performance - and sadly neither PS5's performance or quality modes always hold a stable line at their target 60 or 30fps.
Warum nicht erst remake von Teil 1?und durch.
Gutes und optisch sehr schönes Remake.
Am Ende stellt(e) sich aber doch die Frage, warum Remake von Teil 2 und kein komplett neuer Teil.
Gefühlt hast es seit gesternnee warum? 20h
Es wurde auch einiges geändert, die karten sind alle ein wenig anders gestaltet um auch den alten Spielern eine neue Erfahrung zu geben, klar im Kern ist es noch Silent Hill 2, aber gibt schon einige neue Orte.Spiele auch die PC Version. Läuft gut, sieht gut aus und vor allem unterstützt es den Dualsense Controller.
Bin gerade im Wood Side Apartment. Fühlt sich für mich eher als neue Erfahrung an. Wird immer besser. Dennoch habe ich vieles in meiner verklärten Erinnerung anders abgespeichert. Freue mich aber wirklich, es nach so langer Zeit noch einmal erleben zu dürfen. Bin recht positiv gestimmt. Atmosphäre kommt gut rüber.
.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen