Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Silent Hill 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Silent Hill 2 schleicht sich langsam in den Kopf rein. Hab es damals 6 Mal hintereinander durchgespielt um alle Enden zu sehen. Je öfter ich es durchgespielt habe, umso mehr kam Beklemmung und irgendwann kamen auch Alpträume.

Es ist kein Spiel, dass einem Angst einjagt, wie es z.B. Silent Hill 1 und 3 tun - dafür sind hier die Story und die Charaktere ziemlich genial und jedes Monster fügt sich perfekt ein, was das ganze zu einem schön schaurigen Erlebnis macht.

Ich habe gehört, dass sie im Remake verhältnismäßig viele Monster platzieren, was sich negativ auf den Spielfluss und die Immersion auswirken soll. Das beunruhigt mich ein wenig, zumal das Kampfsystem nicht so toll sein soll.

Bezüglich der Synchronisationen gehe ich allerdings davon aus, dass es da mit AI in naher Zukunft einen deutlichen Umschwung geben wird. D.h. es wird für nahezu jedes größere Spiel eine Synchro geben, da man die Originalsprecher via AI einfach in einer beliebigen Sprache synchronisieren kann. Betonung, Stimme etc. bleiben dabei gleich, es ändern sich nur die gesprochenen Worte. Dürfte auch um Längen kostengünstiger sein anstatt wie bisher mit anderen Sprechern eine komplett eigene Synchro zu erstellen.

wahrscheinlich ja, was aber auch sehr schade wäre, ich hab zum Beispiel in großen Produktionen immer mal gerne reingehört, wenn dort Synchronsprecher von nem berühmter Schauspieler am Start waren und sowas halt.

@m1ke82

Wenn du es heute bekommst, Eindrücke hier rein! :D
Du kannst das WENN streichen :D

IMG_5435.jpeg

Vergleiche (außer grafisch) kann ich zum Original aber nicht treffen, hab das damals zu Release gespielt und dann nen Jahr später mit nem Kumpel alle Enden geholt..aber wissen tu ich davon..ähm..nix mehr :lol:
Aber vielleicht triggert ja was, wenn man bestimmte Szenen wieder sieht..

Oh man, eine ordentliche deutsche Synchronisation wäre noch das Sahnehäubchen:( (hat Sony da nicht seine Hände mit im Spiel? Die Synchronisieren doch auch sonst alles!)
Naja diesesmal bin ich mit dabei( zu sillent hill 1 is mir damals die playse verreckt, und ne play 2 nie besitzt)

Zurück
Oben