Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fanatic schrieb:hammer film!
9/10
DiCap for Oscar![]()
hab viel erwartet und war dementsprechend enttäuscht. hab mit einem spannenden und aufreibenden psycho thriller gerechnet aber ich bin 2 stunden drin gesessen und hab nix davon bekommen. ende war zwar dann doch noch minimal offen, aber schon nach der hälfte war klar dass es so in der art aussehen wird. nach departed hab ich mir da vom di caprio / scorsese gespann echt mehr erhofft.
eventuell schau ich ihn mir nochmal auf dvd an, aber bis dahin:
5/10
Spielor schrieb:Die Patientin mit der er sich unterhält und die ein Glas Wasser verlangt, führt, als sie einen Schluck trinken will ihre leere Hand zum Mund. In einer Szene ist das Glas halb voll, danach wieder komplett gefüllt
Spielor schrieb:Was ich gut fand war dass der Film es schafft einen zum Ende hin doch noch mal zu überraschen. Das da irgendwas nicht stimmt weiß man ja den ganzen Film über aber man vermutet halt das Übliche:
Er bildet sich seinen Kollegen nur ein wie bei A Beautiful Mind oder Fight Club.
Als dann rauskam, dass sein Kollege doch existiert und sein Arzt ist fand ich den Film direkt noch besser und origineller

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen