Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Film war geil. Punkt.
Was glaubt ihr:
War DiCaprio wirklich durchgeknallt, oder haben die ihm am Ende tatsächlich was vorgespielt und ihn kirre gemacht? Meine Freundin und ich haben drüber diskutiert, sind aber zu keinem schlüssigen Ergebnis gekommen.
Basti@Brainlag schrieb:Ich mag Leo nich wirklich, würde mir den film jedoch gerne anschaun (dank trailer) ich wollte nurmal wissen ob er zu empfehlen ist oder nicht?
Urgs schrieb:Basti@Brainlag schrieb:Ich mag Leo nich wirklich, würde mir den film jedoch gerne anschaun (dank trailer) ich wollte nurmal wissen ob er zu empfehlen ist oder nicht?
Ich könnte ihn dir nicht wirklich empfehlen. Einen Film, der genau um das handelt, was er die ganze Zeit vorgibt, den hätte ich empfohlen. Nicht aber einen Film der das ist, was er dann am Ende zu erkennen gibt.![]()
The perfect Dark schrieb:Urgs schrieb:Basti@Brainlag schrieb:Ich mag Leo nich wirklich, würde mir den film jedoch gerne anschaun (dank trailer) ich wollte nurmal wissen ob er zu empfehlen ist oder nicht?
Ich könnte ihn dir nicht wirklich empfehlen. Einen Film, der genau um das handelt, was er die ganze Zeit vorgibt, den hätte ich empfohlen. Nicht aber einen Film der das ist, was er dann am Ende zu erkennen gibt.![]()
ich glaub du hast den nich wirklich verstanden
Urgs schrieb:The perfect Dark schrieb:Urgs schrieb:Basti@Brainlag schrieb:Ich mag Leo nich wirklich, würde mir den film jedoch gerne anschaun (dank trailer) ich wollte nurmal wissen ob er zu empfehlen ist oder nicht?
ich glaub du hast den nich wirklich verstanden
Na dann hast du jetzt die Gelegenheit, ihn mir zu erklären.

Urgs schrieb:Seltsam, das gleiche hab ich weiter oben schon geschrieben. Aber danke, das du mich nochmal aufgeklärt hast.![]()
Urgs schrieb:Die Sache ist nun mal so:
In meinen Augen ist der Film eben keiner über eine Verschwörung, was einem suggiert wird, sondern über ein ganz tolles, humanes Menschenexperiment in einer Psychatrie, die sich wohl offensichtlich im elementaren Richtungsstreit befindet. Und das finde ich eben blöööd!
Joe Genius schrieb:Der Film war richtig gut. Der lebt halt voll von der Atmosphäre die Scorsese und DiCaprio in dem Film erzeugen. Die war richtig schön bedrückend und so ein permanentes gruseln mit der Frage was nun wirklich auf dieser Insel vorgeht.
Zur Story
Man will dem Film über DiCaprio einfach glauben das die Anstaltsleiter wirklich die Bösen sind und er nur versucht seinen Seelenfrieden zu finden. Aber meiner Meinung nach stellt sich am Ende relativ klar heraus, das DiCaprio wirklich falsch liegt. Als Beispiel seih hier nur mal angefügt wie er sich seine Frau vorstellt, wie es gerade in seiner Wohnung zu brennen anfängt und es Asche regnet. Laut ihm stirbt sie ja an einer Rauchvergiftung. In der Vision blutet sie aber auch massiv aus dem Bauch raus. Weil er sich eben doch erschossen hat.
Außerdem glaub ich auch das DiCaprio die Wahrheit am Ende auch endgültig glaubt und sich bewusst dafür entscheidet die Geschichte wieder abzustreiten so das er seine Erlösung in der Gehirnoperation findet. Dann hat er endlich seinen gewünschten Seelenfrieden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen