Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sherlock

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade geschaut! Puh, ich habe es noch nicht so richtig verstanden, deshalb bin ich noch unschlüssig. Definitiv wieder einige enorm starke Szenen - vor allem Schauspielerisch. Ich kann es nur noch nicht so richtig in einen Gesamtkontext bringen.

Was verstehst du an der Folge nicht?

Es ist ja eine Überleitung von Staffel 3 auf 4,
am Ende von Staffel 3 kommt doch Moriaty wieder vor, da wird doch Landesweit ein Bild von ihm gezeigt, wo steht "Vermisst ihr mich". Der Clue dabei ist, das Moriaty sich ja das Hirn weggepustet hat, da kommt nun The Abominable Pride ins Spiel, die sich wohl damals ebenso das Hirn weggeschossen hat, Sherlock geht quasi gedanklich in die Zeit zurück um zu schauen wie sowas möglich ist. Jedoch ist es eben bei Moriaty nicht so, der ist definitiv Tot.

So verstehe ich das zumindest.

Ich fand die Folge auf jedenfalls ziemlich geil, weil sie die neuen Folgen vorantreibt ohne in dieser Zeit zu spielen, find ich schon stark.
Freu mich aber wie Bolle auf Staffel 4

Heute endlich die Spezial-Episode gesehen.

So gut. :huldig: Dass sie so krass auf elementare Fragen aus der Serie eingeht, war mir vorher - da ich mich nicht spoilern wollte - gar nicht bewusst. In der Episode geht's richtig rund und während sie einerseits Fragen zu klären scheint, macht sie andererseits wieder diverse Fässer auf, die das Warten auf Season 4 bis 2017 unerträglich machen werden.

Der Artikel fasst meine Gedanken bzw. offenen Fragen gut zusammen:
http://www.digitalspy.com/tv/sherlo...questions-we-have-after-the-abominable-bride/

Heute endlich die Spezial-Episode gesehen.

So gut. :huldig: Dass sie so krass auf elementare Fragen aus der Serie eingeht, war mir vorher - da ich mich nicht spoilern wollte - gar nicht bewusst. In der Episode geht's richtig rund und während sie einerseits Fragen zu klären scheint, macht sie andererseits wieder diverse Fässer auf, die das Warten auf Season 4 bis 2017 unerträglich machen werden.

Der Artikel fasst meine Gedanken bzw. offenen Fragen gut zusammen:
http://www.digitalspy.com/tv/sherlo...questions-we-have-after-the-abominable-bride/

Jap, sehr guter Artikel. Schade das die immer so lange brauchen, aber Geldmäßig werden die halt bei Blockbustern mehr bekommen. :(

Da ist aber mehr als nur due eine Episode drauf, ist noch ne Menge Bonus drauf;) Lohnt sich auf jedenfall wenn man Fan davon ist

636041915424846923-SHERLOCK-FIRST-LOOK-UNIT-STILL-Season-4.jpeg

Zurück
Oben