Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade geschaut! Puh, ich habe es noch nicht so richtig verstanden, deshalb bin ich noch unschlüssig. Definitiv wieder einige enorm starke Szenen - vor allem Schauspielerisch. Ich kann es nur noch nicht so richtig in einen Gesamtkontext bringen.
Dass sie so krass auf elementare Fragen aus der Serie eingeht, war mir vorher - da ich mich nicht spoilern wollte - gar nicht bewusst. In der Episode geht's richtig rund und während sie einerseits Fragen zu klären scheint, macht sie andererseits wieder diverse Fässer auf, die das Warten auf Season 4 bis 2017 unerträglich machen werden.Heute endlich die Spezial-Episode gesehen.
So gut.Dass sie so krass auf elementare Fragen aus der Serie eingeht, war mir vorher - da ich mich nicht spoilern wollte - gar nicht bewusst. In der Episode geht's richtig rund und während sie einerseits Fragen zu klären scheint, macht sie andererseits wieder diverse Fässer auf, die das Warten auf Season 4 bis 2017 unerträglich machen werden.
Der Artikel fasst meine Gedanken bzw. offenen Fragen gut zusammen:
http://www.digitalspy.com/tv/sherlo...questions-we-have-after-the-abominable-bride/
12,99€ für eine Episode zu verlangen ist aber auch frechDie Braut des Grauens erscheint nächsten Dienstag auf Blu-Ray:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen