Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sherlock

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Denke, der ist noch in der Planung, weiß es aber nicht so genau. Wirklich konkretes gibt es dazu derzeit, soweit ich weiß, nichts.

Robert kassiert grad mächtig in seiner Rot gelben Ritterrüstung ab, keine Zeit Rätsel zu lösen, lieber Arc Reaktoren Bauen und die Welt retten.

Freue ich mich auch schon wahnsinnig drauf.

Sherlock ist in kürzester Zeit zu einer meiner absoluten Lieblings-Serien geworden. Schade nur, dass die neuen Staffeln immer so lange auf sich warten lassen. :traurig:

Jaaa du sagst es.
Jede neue Sherlock Folge sollte eigentlich nachmittags oder abends im Kino kommen für ein klein wenig Geld!!!
Das wäre echt nice.
Also ich würde dann immer zum Kino rennen :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gestern war Premiere.

Gerade geschaut! Puh, ich habe es noch nicht so richtig verstanden, deshalb bin ich noch unschlüssig. Definitiv wieder einige enorm starke Szenen - vor allem Schauspielerisch. Ich kann es nur noch nicht so richtig in einen Gesamtkontext bringen.

After a two-year wait, Sherlock returned to UK television last night with the one-off Victorian era special, Sherlock: The Abominable Bride. The 90-minute episode drew 8.4M viewers on BBC One, which was good for a 34.7 share and made it the most watched program of the day. It was, however, down about 800K viewers in the overnights as compared to the Season 3 premiere in January 2014 which remains the series highest-rated episode to date. In a first for Sherlock, the special also debuted in the U.S on the same day; PBS will have Stateside ratings numbers early this week.

http://deadline.com/2016/01/sherlock-special-ratings-abominable-bride-bbc-cumberbatch-1201675036/

Wo gibts das denn zu schauen?

Soweit ich das richtig lese, derzeit nur exklusiv via PBS oder BBC. Auf der PBS-Seite geht's wohl am 11. Januar ins Netz:

ONLINE STREAMING: Savor the episode again and again! Watch Sherlock: The Abominable Bride online at pbs.org/masterpiece starting January 11, 2016, for a limited time only.

http://www.pbs.org/wgbh/masterpiece/programs/features/live-stream/sherlock-abominable-bride/

Dürfte aber ohne VPN o. ä. Tricksereien für uns nicht einsehbar sein.

Zurück
Oben