G
Gelöschte Mitglieder 212
Gast
Denke, der ist noch in der Planung, weiß es aber nicht so genau. Wirklich konkretes gibt es dazu derzeit, soweit ich weiß, nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön dass der deutsche Zuschauer von der ARD wieder mal verarscht wird. Aber Das Traumschiff ist nun mal wichtiger als Sherlock. Und am 31.12. singt der Silvester Stadl. Da erstrahlt die Zwangsabgabe doch mal wieder in einem ganz hellen Licht.
http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=2322
(sherlock special wohl erst zu ostern hierzulande im tv)

Ich auch!Jaaa du sagst es.
Jede neue Sherlock Folge sollte eigentlich nachmittags oder abends im Kino kommen für ein klein wenig Geld!!!
Das wäre echt nice.
Also ich würde dann immer zum Kino rennen![]()
After a two-year wait, Sherlock returned to UK television last night with the one-off Victorian era special, Sherlock: The Abominable Bride. The 90-minute episode drew 8.4M viewers on BBC One, which was good for a 34.7 share and made it the most watched program of the day. It was, however, down about 800K viewers in the overnights as compared to the Season 3 premiere in January 2014 which remains the series highest-rated episode to date. In a first for Sherlock, the special also debuted in the U.S on the same day; PBS will have Stateside ratings numbers early this week.
Wo gibts das denn zu schauen?
ONLINE STREAMING: Savor the episode again and again! Watch Sherlock: The Abominable Bride online at pbs.org/masterpiece starting January 11, 2016, for a limited time only.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen