Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sherlock

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, da ist Sherlock dann auch "tot" und kommt nicht wieder.
Mal abwarten, wie es in der dritten Staffel weitergeht, finde so irgendwie blöd aber auch ziemlich genial / krank

"Sherlock": Vierte Staffel bereits beschlossen :)

Die Produktion der dritten Staffel hat noch gar nicht begonnen und doch gibt es nun sehr gute Nachrichten für alle Freunde von "Sherlock". Benedict Cumberbatch hat nämlich angekündigt, dass es von der preisgekrönten Serie auch eine vierte Staffel geben werde. So werde er nun, für die dritte Staffel, drei Folgen drehen und danach noch einmal weitere drei für eine vierte Staffel. Wie es danach weiter gehe, hänge von den anderen Angeboten der Schauspieler und Autor Steven Moffat ab - Cumberbatch würde aber gerne weitermachen. In der Vergangenheit gab es bereits Bedenken, dass die dritte Staffel zugleich auch die letzte sein werde, weil sowohl Cumberbatch als auch Martin Freeman zu viele andere Verpflichtungen haben, weshalb die Dreharbeiten zur dritten Staffel bereits verschoben werden mussten. Aber auch hier gibt es gute Neuigkeiten. Im Rahmen des "Big Chats" von Graham Norton hat Freeman angekündigt, dass die Dreharbeiten in der kommenden Woche beginnen werden.

http://www.dwdl.de/ukupdate/39985/sherlock_vierte_staffel_bereits_beschlossen/

Eventer schrieb:

Das hatte Quotenmeter mal dazu geschrieben:

Es wird noch viel Wasser den Rhein herunterfließen, ehe neue Folgen der britischen Krimiserie «Sherlock» zur Verfügung stehen werden. Angesichts der aktuellen Terminschwierigkeiten der beiden Hauptdarsteller erscheint es immer wahrscheinlicher, dass die dritte Staffel auch zugleich die Letzte sein wird. Deren Dreharbeiten müssen nun aber deutlich nach hinten verschoben werden. Statt direkt im Januar 2013 plant man den Drehstart nun für März 2013.

Vielmehr wird inzwischen mit einer Ausstrahlung Ende 2013 gerechnet. Für die deutschen Fans heißt es: Die ARD wird nicht vor 2014 Zugriff auf die neuen Ausgaben der Krimi-Reihe haben. Insgesamt umfasst die dritte Staffel wieder drei 90 Minuten lange Fälle.

Attendorner schrieb:
Eventer schrieb:

Das hatte Quotenmeter mal dazu geschrieben:

Es wird noch viel Wasser den Rhein herunterfließen, ehe neue Folgen der britischen Krimiserie «Sherlock» zur Verfügung stehen werden. Angesichts der aktuellen Terminschwierigkeiten der beiden Hauptdarsteller erscheint es immer wahrscheinlicher, dass die dritte Staffel auch zugleich die Letzte sein wird. Deren Dreharbeiten müssen nun aber deutlich nach hinten verschoben werden. Statt direkt im Januar 2013 plant man den Drehstart nun für März 2013.

Vielmehr wird inzwischen mit einer Ausstrahlung Ende 2013 gerechnet. Für die deutschen Fans heißt es: Die ARD wird nicht vor 2014 Zugriff auf die neuen Ausgaben der Krimi-Reihe haben. Insgesamt umfasst die dritte Staffel wieder drei 90 Minuten lange Fälle.

Vielleicht macht da was SKY

ich hab vor paar tagen die erste folge der ersten staffel gesehen und war jetzt nicht so begeistert, dafür fand ich den fall einfach nicht gut genug. sogar eher recht enttäuschend.

hier mal meine hauptkritikpunkte:
das, dass der taxifahrer der perfekte mörder ist, gabs imo erst vor "kurzem" bei luther (den ich eh generell viel lieber mag), sogar in der gleichen stadt. dann hab ich mich natürlich gefragt WIE er denn nun die leute dazu gebracht hat, sich selbst umzubringen. der hat ja großes versprochen! die auflösung, dass er sie mit ner waffe gewzungen hat sich für eine der pillen zu entscheiden, war dann ja mal der totale scheiß. dazu ist er mir auch etwas zu arg superman.

lohnt es sich für mich überhaupt noch weiterzuschauen?

Fand die Synchronisation von Sherlock anfangs wirklich gut, hat sich einfach gut angehört, aber nachdem ich endlich mal die richtige Stimme von Cumberbatch gehört habe, dacht ich mir nur so...neee, das passt ja mal nun gar nicht. :ugly:

Besser als wenn man die Darsteller austauschen oder das Format komplett einstampfen würde.

Eventer schrieb:
Super, alle 5 jahre ne 3 folge staffel.

Wäre es dir denn lieber wenn sie die Serie einstellen? Klar ist das doof aber immerhin haben alle noch Lust und das ist nicht selbstverständlich. Schließlich haben beide Hauptdarsteller jetzt auch anderweitig Erfolg, manch anderer hätte dann gesagt "Sorry, keine Zeit mehr für ne Serie, ich mach jetzt Karriere".

Von daher, super Nachricht!

Bei Luther ist es ja im Moment noch schlimmer, da bin ich aber auch dankbar das noch ne 3. Staffel und evtl nen Film kommt.

Zurück
Oben