Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sherlock

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anders ist es nunmal leider nicht möglich. Mir wäre es auch lieber max 1 Jahr zu warten aber da eine Folge ca. 90 Minuten geht sehe ich das so als wäre es ne Filmreihe und diese benötigen eben mal ne gewisse Zeit bis die Fortsetzung erscheint. Alles eine Frage der Perspektive ;)

Auf Grund von Ungeduld würdest du also lieber auf die komplette Serie verzichten wollen, anstatt einfach ein wenig zu warten? Kann ich irgendwie gar nicht nachvollziehen. Die Zeichen stehen allesamt gut, da warte ich nur zu gerne. Ist ja nicht so, als wenn die Serien- und Filmlandschaft in der Zwischenzeit nicht für genügend Zerstreuung sorgen könnte.

Eventer schrieb:
In dem Tempo können se die von mir aus einstellen, ja. Über 1 Jahr warten geht mal garnet.

warst du total betrunken, als du das geschrieben hast? das macht doch null sinn. es gab terminprobleme mit den hauptdarstellern und jetzt sollen sie alles canceln, weil es ein paar monate länger dauert? mit der einstellung wären glaube ich etliche sehr gute filme oder serien nie auf den markt gekommen. :grins:

das ist hier keine 20-minuten sitcom.

Leider konnten Martin Freeman sowie Benedict Cumberbatch nicht beim Sherlock-Panel auf der ComicCoc2013 sein, hier aber ein Videogruß

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=9t0nJtwtRGw&feature=player_embedded#at=210[/vid]

:D

Staffel 3

The Empty Hearse

Written by Mark Gatiss, Directed by Jeremy Lovering

The Sign of Three
Written by Steve Thompson, Directed by Colm McCarthy

His Last Vow
Written by Steven Moffat, Directed by Nick Hurran

Quelle

Steven Moffat hat die letzte Folge geschrieben :hurra:

die folgen basieren im grunde ja auch alten holmes geschichten, wieviele gibts denn da?
und gibts bücher davon welche sich gut lesen lassen und spannend sind?

Gibt ca. 60 Geschichten, ist also noch einiges Material vorhanden :Grins:

Also hab das meiste gelesen und find alle spannend. Sind ja fast nur Kurzgeschichten da ist man auch schnell durch und es gibt keine Längen. Zuletzt hab ich diese Sammlung mit 10 Geschichten gelesen: http://www.amazon.de/Die-Memoiren-Sherlock-Holmes-Erz%C3%A4hlungen/dp/3458350187/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1374315796&sr=1-1&keywords=Die+Memoiren+des+Sherlock+Holmes

Also ich habe alle Geschichten und Romane mehrmals gelesen und imo hat man sich für die ersten 6 Episoden schon die Sahnestücken herausgepickt. Das sind auch meist die Folgen gewesen, bei deinen Doyle auch mehr zu den Figuren geschrieben hat. Es gibt natürlich noch spannende Fälle, aber es lohnt sich auch nicht jeden zu verfilmen. Einige Geschichten leben von dem Kniff, da wird sich die BBC wenig herausgreifen können.

Ja, aber es war nicht der letzte Teil. Ursprünglich war Sherlock damit abgeschlossen, allerdings hat Doyle letztlich doch noch weitergeschrieben und den Tod Sherlocks (nicht Moriartys!) später revidiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Das_letzte_Problem#Hintergrund

Zurück
Oben