Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Sherlock

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich habe mir gestern den zweiten Kinofilm von Sherlock angetan und war im Gegensatz zum ersten Teil maßlos enttäuscht. Da lobe ich mir diese Serie hier!

Meine Gutste und ich haben uns gestern gewagt und wurden ebenfalls nicht enttäuscht.

Hatte mich etwas erschreckt am Anfang, da eine Folge 90 Minuten auf den Rippen hatte, aber diese waren rum wie nix.

Freue mich schon auf die nächsten Folgen mit den beiden.^^ Leider ist der werte Herr Holmes im Original teilweise etwas zu verstehen bei seinem Redefluss und dem leichten Nuscheln. :/

Ich wollte dem Ganzen gerade echt noch eine Chance geben (nach meiner Enttäuschung über Season 1). Leider kann man es in der Mediathek nur zwischen 20 und 6 Uhr ansehen. Was soll denn der Mist?

Ne, my bad, die Episode mit der Domina war in sich abgeschlossen und das Ende noch so richtig schön epic - ein Wunder, wie ich das verdrängen konnte. :D
Die Folge gestern war nett, aber imo insgesamt die bisher schwächste. Tut der Genialität des Gesamtwerkes aber dennoch keinen Abbruch und ich bin schon ganz gespannt, wie es heute Abend weitergeht.

Gerade Staffel 2 beendet. Was kotzen mich so enden an. Das schlimme ist ja, das wird noch ewig dauern bis Staffel 3. Aber eine sehr sehr sehr gute Folge. Imo beste bisher

Ich fande es zumindest besser, als wenn sie die allerletzte Szene ausgelassen hätte.

Meine bessere Hälfte hat sogar ein paar Tränen vergossen.^^

Zurück
Oben